Donnerstag, 13. Februar 2014



So meine Lieben,




ich habe endlich endlich ausgelost! Die letzten Wochen waren bei mir so voll von Bestellungen, neuen Stoffen und Familie ♥ Alltag und Besonderes... bitte entschuldigt die lange Wartezeit!!





Ich will euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und verkünde nun mit einem Schmunzeln die Gewinnerin des Hafenkitz-Jerseys in deep pink... *trooooooommmmmmmelwirbel*:




Liebe




♥ ♥ ♥ Anja Reich ♥ ♥ ♥



bei der Auslosung wurdest du ausgewählt und ich muss so schmunzeln, weil ich gerade heute erst dein Paket zur Post gebracht habe. Da hätte ich das Stöffchen ja ins Paket legen können, hätte ich nur mal eher ausgelost :)

Herzlichen Glückwunsch! Morgen geht dann nochmal Post an dich raus ♥




Ich danke euch allen für die rege Teilnahme, es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht und euch hoffentlich auch. Seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt!! ♥




Lieben Gruß

Jasmin




PS: Morgen bin ich auf den Hausmessen und werde nur morgens die Post noch verschicken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen