Samstag, 25. Januar 2014

Verlosung ♥ Verlosung ♥ Verlosung ♥

Vor einigen Tagen war es soweit.
Der Hafenkitz-Jersey in deep pink wurde geliefert
Wow! Ist der schöööön :)

Einige von euch haben schnell ihre Bestellung bei mir aufgegeben und ich schnitt das schöne Stöffchen an.
Und - oh Schreck..! An einigen Stellen war leider die Farbe verlaufen und es befanden sich einige Druckfehler auf einigen Metern Stoff. Das kann natürlich passieren bei der Herstellung, ist auch gar nicht mal so selten!
Also habe ich schwupps die Mädels von Alles für Selbermacher kontaktiert und Fotos gesendet. Ich bekam ganz schnell Antwort. Was für ein Service! 
Ich sollte schnellstens Ersatz bekommen für meine fehlerhaften Meter, man entschuldigte sich umgehend und was soll ich sagen? 
Ruckzuck kam der Ersatz :)

Ich machte das Paket auf und wooooow. Das Team von Alles für Selbermacher hat den Ersatz wirklich ganz lieb verpackt und die erste Traurigkeit über die fehlerhaften Meterchen weggepustet mit ihrem tollen Service und Einsatz

Ich möchte mich für den reibungslosen Ablauf meiner Reklamation und eurem tollen Service einfach mal BEDANKEN liebes Alles für Selbermacher - Team!
 Und zwar indem ich eine meiner Leserinnen (oder einem Leser) eine Freude mache und 1 m Hafenkitz-Jersey schenke! 
Ganz genau, der Meter kostet dem glücklichen Gewinner keinen Cent (außer dem Waschgang in der Maschine *grins*) ♥



Was ihr dafür machen müsst? 
Bitte einfach das Bild bei facebook liken bzw. auf dem Blog kommentieren. Wer beides macht, landet auch doppelt in dem Topf und erhöht somit seine Gewinnchance :)
Teilen oder Verlinken ist natürlich erlaubt, aber kein Muss - denn es geht mir nicht darum bekannter zu werden, sondern um ein Danke zu setzen ♥
Nur für Teilnehmer innerhalb der EU und der Schweiz! 
www.stoffloft.blogspot.com
www.facebook.com/stoffloft

Ausgelost wird schnellstmöglich nach dem 08.02.2014 - bis dahin habt ihr Zeit mitzumachen und euch schonmal zu überlegen was ihr tolles näht, solltet ihr gewinnen :) 

Weder facebook noch blogspot stehen in irgendeiner Verbindung zu der Verlosung und können daher nicht haftbar gemacht werden. 

Viel Glück!
Lieben Gruß
Jasmin

Kommentare:

  1. Oh wie schön eine Verlosung! Ich habe übrigens bislang auch nur positive Erfahrungen mit dem Service des Alles-für-Selbermacher-Team gemacht.
    Aus dem Meter würde ich versuchen eine Lieblingstunika und noch Ärmel für ein Raglanshirt zu zaubern....

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Schön die Idee mit der Lieblingstunika! ♥

      Löschen
  2. Wow! Was für ein Gewinn! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Doppelte Gewinnchance *gg* Da freu ich mich ja glatt über den Druckfehler bei den Selbermachern ... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Alles für selbermacher ist auch einfach toll! Wie die Verlosung bei der ich gerne mitmache:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Grund für eine Verlosung. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Doppelt hält besser, also auch hier noch mit in den Topf hüpf :-D

    AntwortenLöschen
  7. Doppelt hält besser, also auch hier noch mit in den Topf hüpf :-D

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem dunklen pink freunde ich mich auch schon langsam an. :-) Ich finde es ist die schönste Farbe.
    Da wäre ein geschenkter Meter doch ein toller Einstieg.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wuahhhh natürlich mache ich mit....aber nur mit Abholung!;-)!
    So ein toller Stoff und ich habe sicher ein schönes Projekt für meine Mini zum vernähen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Die Mädels sind wirklich nett! Aber deinen Blog finde ich auch gut! Bin immer wieder gerne hier! Und den Hafenkids Stoff,.... der ist echt ein Traum, eigentlich zu schade für Schlafanzüge, gell?

    Liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist super schön, deshalb mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Jasmin, wie sehr kann ich Deine Begeisterung nachvollziehen! Ich liiieebe Bambis und das Hafenkitz ist ja wirklich zuckersüß ! Gerne dränge ich mich ins Lostöpfchen und sag schon mal ein großes Dankeschön, weil Du auch an Deine treue Leserschar denkst.
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich auch gerne dabei. Wahrscheinlich würde ich den Stoff zuerst nur streicheln und gar nicht anschneiden wollen. Aber vielleicht eine schöne Tasche oder doch ein Shirt oder...?

    LG und noch ein schönes Restwochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Verlosung. Oh, den Stoff hätte ich so gerne. Ich würde meinem Enkelchen ein Lieblingsshirt daraus nähen. Das sieht bestimmt toll aus.
    Vielleicht habe ich ein wenig Glück?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Alles-für-selbermacher find ich immer suuuper. Und der SToff ist wirklich entzückend. Ich versuche einfach mein Glück Der schreit quasi danach etwas für meine Kleene zu nähen :-)

    LG Joolez

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön. Danie dir. Da versuche ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, hier muss ich auche infach mein Glück versuchen - ich finde den Stoff soooo schön!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Uh, wunderschönes Stöffchen, da mache ich gerne mit! Facebook habe ich nicht, daher nur ein Los.

    Liebe Grüße
    Frau O.

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche da doch glatt auch mal mein Glück :-)
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich eine schöne Verlosung! Ich würde etwas für meine süßen Nichten nähen. Für Sommer t-shirts passt der Soff super!

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist so süss. Ein Stück würde ich gerne für mich vernähen in einem Shirt.

    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  22. Uiii so sweet for girls , vielleicht hab ich ja mal Glück :-)

    AntwortenLöschen