Dienstag, 3. Dezember 2013

Blitz-give-away-Aktion!!

 Huch, das ging jetzt aber schnell!? Ich wollte doch eine kleine, aber feine Verlosung starten zum 1000. verkauften Produkt! 



Ersteinmal möchte ich 

♥♥♥ DANKE ♥♥♥

sagen! Und zwar für eure Einkäufe in meinem Shop, dafür dass ihr mein Leben bunter macht und dafür dass das StoffLoft kontinuirlich wächst und ich soviel Spaß dabei haben darf!

Ich freue mich auf weitere spannende Jahre in denen mein StoffLoft gerne weiter so wachsen darf und der Samen der Ladenidee weiter reifen und gedeihen kann :)

Bis es soweit ist, dürft ihr euch über eine Blitz-give-away-Aktion freuen!! Mitmachen könnt ihr bis der 1001. Artikel verkauft ist!!
Jeder der unter diesem Posting ein Kommentar abgibt und "Gefällt mir" klickt oder im Blog einen Kommentar hinterlässt, ist automatisch dabei. Der glückliche Gewinner wird nach Erreichen des 1001. Produktverkaufs im DaWanda-Shop bei facebook und im Blog (www.stoffloft.blogspot.com) bekannt gegeben und wird gebeten sich dann bei mir zu melden (per PN oder EMail).

Der Gewinn: 

★✿★ ★✿★ ★✿★ ★✿★  Der/die Gewinner/in darf sich 0,5 m Stoff seiner/ihrer Wahl aussuchen und bekommt diesen kostenfrei inklusive einer kleinen Überraschung ins Haus geliefert! ★✿★ ★✿★ ★✿★ ★✿★                          

Teilen erlaubt :)                     
♥ ♥ ♥ Viel Glück!!! ♥ ♥ ♥

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt oder auf Dritte übertragen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. OH, herzlichen Glückwunsch!!
    Da bin ich doch sehr gerne dabei!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. na klar bin ich dabei!hüpf in den Lostopf!Laden....gerne setz es um!fehlt hier wirklich!;-)!
    habe aber gehört,dass Du noch etwas anderes Großes vor hast!alles Gute!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Haus geliefert nehme ich wörtlich!;-)!

      Löschen
  3. *hüpf*

    Herzlichen Glückwunsch zu fast 1000 verkauften Produkten. Auf die nächsten 10000!!! ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu den viele Verkäufen! Ich mache auch gerne mit bei dem Gewinnspiel. Drück uns allen die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verkäufen!

    Da versuch ich doch gern auch mal mein Glück :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf ! Und einen wunderschönen adventsmittwoch.

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ja Stoff geht immer!!
    Schönen Tag dir noch und noch vielel Verkäufe!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Supi... da mach ich gerne mit.
    Danke für die tolle Verlosung,
    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere ganz herzlich. Diese Zahl hätte ich auch gerne irgendwann. Danke auch für die tolle Verlosung.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch schnell noch mit sicher ist es bald soweit...

    Tolle Verlosung,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele Verkäufe, herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich doch auch gerne bei der Verlosung mit.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine Zahl :)

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Einkauf bei euch,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf!
    Weiter so!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    die Verkaufszahlen kommen aber nicht von ungefähr ;-)
    Hast es verdient,
    LG Julia

    AntwortenLöschen