Dienstag, 18. Juni 2013

*wieder da* & Neues!

Hallo ihr liebsten aller Kunden :)

Ich bin wieder da aus unserem fantastischen Urlaub. Wir haben eine Menge erlebt, gesehen, gestaunt, verkraftet, gelernt, gesonnt & entspannt... Am liebsten wär ich doch gern wieder dort geblieben und hätte weiter das entspannte Urlaubsleben gelebt. Aber Heim, Familie, Freunde & Job sind hier, das würde mir garantiert bald fehlen. Wovon sollten wir außerdem schon leben wenn wir einfach da blieben?!

Also bin ich wieder da - in ein paar Wochen ist das Fernweh zum Urlaubsort auch sicher überwunden und der Alltag hat mich wieder. Der hat ja zum Glück auch ne Menge toller Seiten

Während meines Urlaubs war ich nicht ganz untätig und so ist mittlerweile ein neuer Stoff von lillestoff eingetrudelt und neue Stoffe der Hamburger Liebe sind bestellt (Lieferzeit Mitte Juli!).
Außerdem nun auch im Shop die süßen Wale von Janeas World.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen