Dienstag, 2. April 2013

Ringeljersey, Uni-Jersey & die Happy-Serie der Hamburger Liebe [vorbestellbar]

In den nächsten Tagen kommen hier zwei neue Stoffe von lillestoff in die Regale:


Ringeljersey grau/gelb
GOTS-zertifiziert
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
150 cm breit
16,90 € / m

♥*♥*♥

Uni-Jersey dunkelblau von lillestoff
GOTS-zertifiziert
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
150 cm breit
13,00 € / m

♥*♥*♥ 

Außerdem dürften in den nächsten Tagen auch die neuen Stoffe aus der Serie "Happy" von der Hamburger Liebe eintreffen. 

Wer einen der Stoffe (egal ob die von lillestoff oder die von der Hamburger Liebe) vorbestellen möchte, kann mir gern eine Email senden :) 

Liebsten Gruß
Jasmin


Kommentare:

  1. Super, ich habe extra mit dem einlösen meines Gewinngutscheines gewartet und gehofft, dass du di eneue Serie von HHL bekommst
    Da freu ich mich darauf :)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Gibts eigentlich diesen tollen gelb-grauen Ringeljersey noch?
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen