Donnerstag, 7. März 2013

Jersey-Drücker & Variozange [zum Einführungspreis]

Ich freue mich euch ab sofort Jersey-Drücker und Vario-Zangen anbieten zu können!
Die nähfrei Jersey-Drücker und auch die Vario-Zange sind von Prym und sprechen für gute, solide Qualität.
Mithilfe der Vario-Zange und dem passendem Werkzeug (in der 10er Packung Jersey-Drücker enthalten) könnt ihr die Jersey-Drücker exakt dort anbringen wo sie hin sollen. 
Es gibt kein lästiges verrutschen der Knöpfe oder Gehämmere mit einem Hammer :)


Prym nähfrei Jersey-Drücker 10 mm
 Nachfüllpackung mit 20 Knöpfen (sprich 20 x 4 Teile) 
ohne Wekzeug, ohne Anleitung
6,90 € / Packung

♥♥♥


Prym nähfrei Jersey-Drücker 10 mm
 Packung mit 10 Knöpfen (sprich 10 x 4 Teile) 
mit Wekzeug, mit Anleitung
5,20 € / Packung

 ♥♥♥



Prym Vario Zange
geeignet für alle Prym Nähfrei-Produkte
z.B. Drücker, Ösen, Jeans-Knöpfe, Nieten usw.
inkl. Lochwerkzeug 3 und 4 mm Durchmesser
12,50 € / Packung

♥♥♥

Und noch ein kleines Frühlingsschmankerl für euch: Bis einschließlich 21.03.2013 gibt es die Prym-Produkte zum Einführungspreis!! Auf jedes Prym-Produkt in meinem Shop gewähre ich in dieser Zeit satte 12% Rabatt! :)
Einfach die Bestellung über den Shop ausführen oder per Mail an info@stoffloft.de. Den Rabatt ziehe ich dann bei Bestellbestätigung ab! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen