Montag, 4. Februar 2013

Retro Minis Bio-Jersey, Indians, Monster & Co.

Ganz viel neues im Shop ♥
Unter anderem sind die wunderschönen Stoffe von Lillestoff eingetroffen:

Retro Minis Bio-Jersey von Lillestoff

Links Retro Minis (rechts Retroblumen (ausverkauft))


  Retro-Minis Jersey von Lillestoff (grüngrundig)
95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
GOTS-zertifiziert
150 cm breit
18,50 € / m
 Der Retroblumenjersey (petrolgrundig) wurde komplett vorbestellt und ist leider auch bei Lillestoff schon ausverkauft.





  Indians Stretchjersey von Lillestoff
95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
GOTS-zertifiziert
150 cm breit
18,50 € / m

Der Monsterjersey in hellblau von Janeas World ist nun auch lieferbar:

Janeas World - Monster-Jersey hellblau
100% Bio-Baumwolle
140 cm breit
16,90 € / m
 Weitere Stoffe sind bestellt und folgen in Kürze :)
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack: 

Kommentare:

  1. Die letzten 5 Stoffe treffen mal genau meinen Geschmack. :D
    Ich muss dringend aufhören in den nächsten Tagen auf deinen tollen Blog zu gucken. ;D

    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Ich freu mich!!!! Ich kann nach Herzenslust Blog gucken, ich hab einen Gutschein, was für ein tolles Gefühl ...

    Die Retrominis sind ja voll schön, hab ich da geschlafen?? Hachmach ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gibt es Retro Minis :)
      Ich find den auch ganz toll und hab mir natürlich auch was fürs private Regal gesichert ♥

      Löschen
  3. SCHNELL weg klicken.......

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen