Donnerstag, 3. Januar 2013

Willkommensaktion: Blog-Verlosung!

Nun geht sie also los.
Die Verlosung zur Willkommensaktion.
Herzlich willkommen unbeschriebenes Jahr 2013!
Es gibt außerdem zu feiern, dass ich das StoffLoft nach knappen zwei Jahren "Vorarbeit" von meinem Mann übernommen habe. 
(falls es da draußen noch jemanden gibt der das nun noch nicht gelesen hat *grins*)

Jaja... jedes Jahr das gleiche zum Jahreswechsel... ständig befinde ich mich plötzlich wieder im alten Jahr ;) Danke Susi!

Die Willkommensaktion setzt sich aus 2 Teilen zusammen:

1. Im ganzen Januar 2013 könnt ihr satte 13% sparen bei eurem Einkauf im StoffLoft-Shop. Dafür bitte eine ganz normale Bestellung bei DaWanda aufgeben und am Ende des Vorgangs ziehe ich euch den Rabatt vom Warenwert ab. Bestellungen per Mail an info@stoffloft.de sind natürlich auch erlaubt :)

2. Von heute an (03.01.2013) bis zum 24.01.2013 (23:59 Uhr) gibt es eine tolle Blog-Verlosung für euch. Mitmachen lohnt sich echt! Aber schaut selbst:

Das erste Los was die Glücksmotte zieht, gewinnt:


Das zweite Los gewinnt:


Das dritte Los gewinnt:

Außerdem gibt es noch zwei kleine *Trostpflaster* zu gewinnen. 
Zwei von euch bekommen je eine Postkarte mit Herzchenbutton von mir.

Was ihr tun müsst um hier abzusahnen?
Ganz einfach!

Jeder von euch kann 3 Lose ergattern!

- Das erste Extra-Los gibt es für die Verlinkung des Umzugsbildchen aus dem Posting vom 01.01.2013. Wo ihr das verlinkt, in der Sidebar eures Blogs, auf facebook, als Blogpost... das ist mir völlig egal. Teilt mir in eurem Kommentar unter diesem Posting bitte mit wo ihr es verlinkt habt ;)

- Das zweite Los bekommt wer das Bild zur Willkommensaktion verlinkt. (erstes Bild von diesem Posting)
Hier gilt das gleiche, wie und wo ihr verlinkt ist mir egal. Ein Hinweis im Kommentar wo ihr verlinkt habt und das Los wandert in den Topf!

- Das dritte Los gibt es für jeden Leser meines Blogs! Das heißt: alle Leser dieses Blogs bekommen am 24.01.2013 automatisch ein (zusätzliches) Los.

Die Gewinner gebe ich nach Ende der Blog-Verlosung in einem Posting bekannt und sofern eine Emailadresse hinterlegt ist, schreibe ich die Gewinner(innen) auch noch persönlich an!

~ Die Gewinne sind nicht übertragbar. Ihr könnt Sie nur selbst nutzen! Außer natürlich die Trostpreise :) Die könnt ihr meinetwegen weiter geben. Der erste Gewinn (13% Rabatt im Jahr 2013) ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ~

Und nun ihr Lieben: 
Viel Glück! 

eure jasmin


*** EDIT: Aus aktuellem Anlass... BITTE teilt mir mit ob und wo ihr verlinkt habt. Manche von euch haben 3 Blogs - auf Dauer habe ich keine Zeit auf allen Blogs nachzuschauen wo ich verlinkt bin... ein Hinweis von euch würde echt helfen! :) 
Wenn ihr mich nicht verlinkt und nur das Leser-Los nehmt, dann bitte achtet auch darauf das ihr ein eingetragener Leser seid, sonst kann ich euch nicht "sehen" und dementsprechend auch kein Los zuteilen... ***

Kommentare:

  1. Oh, ah, ja, mitmachen, mitmachen, mitmachen. Da ist ja ein Preis toller als der andere. Kann man die Motte eigentlich irgendwie bestechen? ;o)
    Hab beides verlinkt (einmal Sidebar, einmal Posting)!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine super tolle Verlosung.
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in das noch!! jungfräuliche Lostöpfchen.
    Ich werde die Verlosung und Umzugs Bildchen gleich auf meinem Blog http://allerleikreativkram.blogspot.de/ verlinken.
    Ganz liebe Grüße und ein gutes,erfolgreiches neues Jahr!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Verlosung!
    Auch ich wünsch Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,

    alles Gute für 2013!
    Du kannst mich als Leserin Deines Blogs vermerken. :)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,

    mensch das ist aber mal eine tolle Verlosung, da mache ich doch auch gleich mal mit.
    1. Extralos: Verlinkt in Sidebar
    2. Post von heute: Verlinkt in Sidebar
    3. Leserin bin ich schon geworden.

    Hoffe ich hab Glück.

    Lg Simone

    Mone78@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch auch gleich 3mal mit ins Töpfchen :o)

    Das Umzugsbild und das Verlosungsbild hab ich bereits in meiner Sidebar gepostet ( http://purzelbine.blogspot.de/ )

    Und Leserin bin ich auch :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    tolle Stöffchen hast du im Angebot! Wie sehr würde ich mich über den Gewinn freuen, um für meine Enkel noch ein paar Mützen zu nähen.

    Aktuell gibt es bei mir übrigens auch was zu gewinnen:
    http://dekoratia.blogspot.de/2012/12/meine-erste-verlosung.html
    Vielleicht magst du mal vorbeischauen.

    Und jetzt 3x HÜPF!

    Alles Liebe für 2013!
    Ortrun

    AntwortenLöschen
  8. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, die Preise sind ja genial...da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    noch herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe dreimal ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ui toll!!! Hab das Willkommens-Posting grad in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich sowieso schon länger!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du schon länger hier mitliest weiß ich und das freut mich sehr!! :)

      Löschen
  11. Das sind ja alles mega tolle Preise. Verlinkt habe ich beides in der Sidebar.
    und bei dem tollne Blog werde ich auch gerne neue Leserin
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jasmin,
    Viel glück für deinen Shop.Da machts Du aber eine sehr schöne Verlosung.Ganz tolle preise die man bei dir gewinnen kann.Dann hüpfe ich auch mal schnell ins Lostöpfchen.

    Leserin bin ich schon sehr lange
    Umzugbildchen im Sidebar Verlinkt
    Willkommenbild auch Verlinkt

    Nun mit 3 Lose ins Töpfchen,finden kannst du alles bei http://purzellinchen.blogspot.de

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Purzellinchen, das du schon länger hier mitliest weiß ich und das freut mich sehr!! :)

      Viel Glück!

      Löschen
  13. Liebe Jasmin!

    Ich habe dich mal komplett auf meinem Blog verlinkt! Und nun hoffe ich, dass ich dann Ende Januar einen deiner supertollen Preise ergattern werde!
    Liebe Grüße Jule

    juleskreativeseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebste Jasmin!!!
    Ich krall mir direkt alle drei Lose. ;o) Beide Bilder sind auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Saaag maaal, bekomm ich noch ein viertel Los, wenn ich dir sage, dass laut deinem Verlosungsbild, die Verlosung schon vor fast einem Jahr beendet wurde?! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, danke Susi!!! *hihi* Das ist doch echt jedes Jahr das gleiche bei mir! wie peinlich... aber bisher war es niemandem aufgefallen *kicher*
      Ein viertelLos? Auch nicht schlecht :)

      Löschen
  15. Huhu
    Hol mich auch gleich 3 Lose ;-)
    Hab dich einmal in einem Post verlinkt und am Linken Rand in meinem Blog: http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/
    Freu mich schon auf einen Preis!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und finde es sehr schön hier. Da habe ich mich auch direkt als Leserin eingetragen :)
    Und wenn ich schon mal hier bin, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil. Ich hätte gerne 1 Los als Leserin.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Katja Sch. aus N.7. Januar 2013 um 23:54

    Danke für die tolle verlosung! Ich mache sehr gerne mit und habe sie bei Facebook geteilt. :))
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das ist ja mal eine tolle Aktion, der werd ich mal gleich stöbern gehen
    (aber erst in der zweiten Monatshälfte bestellen können, befürchte ich...)

    Vielleicht hab ich ja Glück und ergattere mit meinen Losen einen der tollen Preise :)
    Ich habe beide Bilder in meinem Blog verlinkt (mit Kurzinfo das Umzug bzw Verlosung dazu).

    Das ist mein Blog: http://blog.dc-lifestyle.de

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  19. ich will ich will ich will :)
    Folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jasmin!

    Toller Blog, Tolles Gewinnspiel, ab sofort Leser, das lass ich mir nicht entgehn.

    lg Martha, übrigens verlinkt bist du auch.

    marthaschmiedberger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    gleich möchte ich noch Leser deines Blogs werden... und dann gerne mit 3 Losen an der super tollen Verlosung teilnehmen... verlinkt habe ich dich...

    Alles Gute für 2013, Sandra.

    AntwortenLöschen
  22. Harhar, drei Lose für mich! Ich hab in einem Posting beide Bilder verlinkt, ist das okay oder soll ich die trennen? http://an-naeh.blogspot.de/2013/01/das-stoffloft-ist-umgezogen.html

    Liebe Grüße an die Motte, einschleimen geht wahrscheinlich nur, indem ich meinen anstrengenden Sohn von ihr fernhalte, was? ;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, - eine schöne Verlosung! Da mache ich doch gerne mit!
    Verlinkt habe ich und Leserin bin ich jetzt auch. Darfst auch
    gerne mal bei mir vorbeischauen unter:
    mipamias.blogspot.com
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    Habe das Umzugsbild bei Facebook gepostet (http://www.facebook.com/julia.we.3975) und bin wie du siehst Leserin deines Blogs!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich habe den Blog gerad durch Zufall entdeckt und da es mir hier gefällt, hüpfe ich gleich mal schnell 1 - 2 - 3x in den Lostopf. Bin nun Leserin und verlinkt habe ich die Bilderchen auch noch fix, damit andere auch den Weg hierher finden können.

    Verlinkt unter aaronarwen.blogspot.de

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    bin auch gerade über FB hier angekommen und habs mir gleich mal gemütlich gemacht. Die Bildchen wurden beide links unten in der Sidebar meines Blogs verlinkt...

    MyMucki.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    habe heute RUMS entdeckt und dich dabei gefunden. Ich liebäugele schon mit dem Dalapferd-Stoff und ich hüpfe einmal in deinen Lostopf als neue Blog-Leserin.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  28. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    da hüpf ich doch auch gern gleich dreimal in den Lostopf. Hab die zweimal verlinkt und bin auch fleißiger Leser deines Bloggs

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen!
    Das ist doch mal toll! Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche dir ganz viel Glück!

    Punkt 1 und 2 hab ich gerade "erledigt" - zu finden unter:
    steffis-stern.blogspot.de

    Und <3 Leser <3 werde ich gleich auch noch!

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht
    Steffi von Steffi´s Stern

    AntwortenLöschen