Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich bin ja sowas [!!!] von verliebt ♥

In die neuen Stoffe die hier heute eingetroffen sind! ♥

Erst hab ich ja überlegt den relativ kleinen Bestand, den ich erstmal so zum angucken bestellt habe, einfach zu behalten...

... aber neeee dachte ich mir, ihr sollt auch was von den schönen Stöffchen haben! 
(und hab nur einen kleinen Teil in mein Regal wandern lassen Streichelstöffchen das schon heute gedanklich mit einem Schnitt verkuppelt wurde )


Kombi Flutter Dream & Doily rot

Kombi Flutter Dream & Doily türkis


 ***




Riley Blake - Flutter Dream rot und türkis
100 % Baumwolle
112 cm breit
13,90 € / m

***


Riley Blake - Flutter Doily rot und türkis
100 % Baumwolle
112 cm breit
13,90 € / m





1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich traumhafte Stöffchen, liebe Jasmin!
    Ich muß mich mal beeilen, und meine Vorräte verarbeiten, damit ich wieder zuschlagen darf ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen