Donnerstag, 17. Januar 2013

Dalapferde lieferbar!

Der wunderschöne Dalapferd-Jersey von Lillestoff ist gestern eingetroffen.
Ich bin ganz verliebt ♥


 

Der Kombijersey in petrol ist leider schon komplett vorbestellt worden. 
Ich habe ihn aber schon nachgeordert und wer möchte kann ihn natürlich schon vorbestellen! Lieferzeit wird voraussichtlich bis Ende der KW4 sein.
Außerdem habe ich noch roten Kombijersey von lillestoff bestellt, der passt genauso perfekt wie der petrolfarbene Kombijersey zum Dalapferd ♥ 

***

Dalapferd-Jersey petrol von Lillestoff
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifiziert
150 cm breit
18,50 € / m

Uni-Jersey petrol von Lillestoff
95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan
160 cm breit
13,00 € / m

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön - auch wenn mir der hellblaue nach wie vor ein bisschen besser gefällt. Weißt du schon ws neues von den Indianern?? ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein schönes Stöffchen :O) Wenn ich Kinder zu benähen hätte, sicher ein Stöffchen, bei dem ich nciht nein sagen könnte :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen