Mittwoch, 19. Dezember 2012

Große Lieferung, viel Arbeit und bald neues!

Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich die lang ersehnte Hilco-Lieferung.
Endlich...
... endlich die tollen Stoffe auspacken und bewundern
... endlich die Vorbestellungen (aufgrund des Postings von hier) zuschneiden und packen
... endlich die Ungeduld überwinden- nein stimmt nicht, die anderen Stoff im oben genannten Posting werden noch sehnsüchtig erwartet. Ich hoffe sie treffen jetzt ganz bald ein *bitte*


Das waren also schonmal die Punkte
♥ große Lieferung und
♥ viel Arbeit

Nun zu dem wichtigsten Punkt: 
♥ Bald neues

Das bedeutet, dass der StoffLoft-Shop vor einer kleinen aber bedeutenden Änderung steht! 
Ab dem 01.01.2013 läuft der Shop unter der Hand meiner Frau Jasmin.

Meine Arbeitszeiten haben sich im letzten Jahr doch sehr verändert und so finde ich oft nicht die Zeit offene Bestellungen abzuarbeiten, neues zu bloggen oder mich allgemein im Netz nach neuen Stoffen und Co. umzusehen. Abgesehen davon hat meine Frau hier eh das Händchen für die schönen Nähutensilien :)

IHR dürft euch aufjedenfall auf eine tolle Aktion im Januar freuen! 
Was genau geplant ist wird natürlich noch nicht verraten, aber bis zum neuen Jahr dauert es ja gar nicht mehr lang...! 

Bis dahin werden erstmal keine neuen Stoffe in den DaWanda-Shop eingestellt - denn diesen können wir leider nicht einfach auf meine Frau umschreiben und müssen daher einen kleinen Umweg gehen. 
Ab dem 01.01.2013 solltet ihr den Shop ganz normal über diese Verlinkung finden! 
Zwischenzeitlich kann es sein, dass ihr den Shop nicht über die gewohnte Verlinkeung findet - aber gewiss werdet ihr dann einen Hinweis bekommen wo ihr hin müsst :)

Bestellungen der oben abgebildeten Stoffe sind also - momentan - nur per Email an info@stoffloft.de möglich. 


Als kleines Schmankerl gibts 5% auf ALLE Bestellungen über den Blog - Angebot gültig bis zum 31.12.2012! 


Ich wünsche euch nun also schonmal frohe Weihnachten und ganz schöne Feiertage!
LiebstenGruß
Sebastian

Kommentare:

  1. Hurra!! Zu den Stoffen UND zur Umstellung. :o) Sebastian, nichts gegen Dich, aber ich freu mih für Jasmin!! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Jipppiiie, sie sind da!! Ich bin schon ganz aufgeregt und schmiede Nähpläne! Mal sehen, wie lange das Paket dieses Mal nach Schweden braucht:) Ich freu mich!!!
    Jasmin, dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Shop-Leitung!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stöffchen haste da wieder bekommen. Na dann freuen wir uns mal auf jasmin, die dann hier bloggt und verkauft. Viel Glück.
    LG und schöne Feiertage wünsche ich euch
    Nadine

    AntwortenLöschen