Dienstag, 7. August 2012

Es geht weiter...

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Shop sich nun nach und nach wieder füllt und ihr wie gewohnt bei mir einkaufen könnt! :)

Da ich die letzten Tage ja aufgrund der Gesetzesänderung mit einer Komplettrenovierung des Shops beschäftigt war, gibt es zwei Änderungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

1. Paypalgebühren fallen jetzt auch für Kleinstbestellungen nicht mehr an! 
Ich wäre euch allerdings sehr dankbar wenn ihr Bestellungen unter 5,00 € Warenwert, aufgrund der hohen Paypalgebühren für mich, nicht mit Paypal bezahlt. Dankeschön! :)

2. In Zukunft erhebe ich einen minimalen Aufschlag auf die Portokosten. 
Wieso, warum, weshalb? 
Bisher habe ich euch nur die reinen Portokosten berechnet - dabei aber nicht bedacht wie "teuer" mich das Verpackungsmaterial eigentlich kommt.
Über die neu eingerichtete Seite "Bezahlung und Versand" im Reiter findet ihr eine neue Versandkostentabelle und zwei Kostenbeispiele wieviel mich so eine einfache Verpackung eigentlich kostet!

Liebsten Gruß und eine schöne Restwoche!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen