Donnerstag, 12. Juli 2012

Miss Sophie und Handmade-Webband

Das wunderschöne neue Handmade-Webband von blaubeerstern ist heute eingetroffen und kann ab sofort beim StoffLoft erworbern werden :)

Erhätlich ist es in allen drei Farben: türkis, zitronengelb und violett
15 mm breit
100% Polyester-Satin, Bügeln: Stufe 1
hergestellt in Deutschland nach Ökotex-100-Standard 
1,70 € / m




Außerdem gibt es ab sofort auch das tolle Schnittmuster "Miss Sophie" in meinem Shop für euch.

Ballonkleid Miss Sophie
mit Applikationsvorlage und 3 passenden handmade-Einnähern  
8,50 € / Stk.




Bald gibt es den dunkelblauen Interlock Rollin Stars mit hellblauen Sternen wieder im Shop, vorbestellen könnt ihr per Mail oder hier. Es wird dann auch wieder ein paar Bündchen geben... 

Webband und Schnittmuster landen wahrscheinlich heute spät Abends im Shop, ihr könnt gern schon per Mail an info@stoffloft.de ordern :)

Achso, auch noch neu im Shop ist die Nutzungserweiterung zum Sonnenwetterklamotten-Ebook. Hier entlang ;)

Uuuund, bevor ich es nun wieder vergesse: Liebe stelladigisela ich wollte dir noch herzlich zum Gewinn gratulieren!! ;) Gewonnen hat stelladigisela beim Pfingstspatz einen 15 EUR Gutschein für einen Einkauf bei mir. Kann man Frau ja immer gebrauchen, nicht wahr? ;)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, liebe Luci, ich habe deinen Kommentar ausversehen gelöscht.
      Aber ich schreib ihn nochmal hier rein ;) (mal eben in der Mail nachschauen was drin stand *grins*)

      LUCI:

      Aaaaah, wie herrlich! Auf das Ballonkleid hab ich ja schon länger ein Auge geworfen (war ja klar, bei dem Namen ;)) Und ich hab ja immer AUCH noch einen Gutschein zum Einlösen...
      Da werd ich heute abend mal einen Blick in den Shop werfen müssen ;o

      Alles Liebe
      Luci


      Ja Liebes, dann komm mal einlösen ;))

      Löschen