Mittwoch, 20. Juni 2012

Glücksklee - B-Ware zum Schnäppchenpreis!

Wie im vorherigen Post schon angedeutet, kann ich euch den grünen Glücksklee der Hamburger Liebe nur als B-Ware anbieten. Aufgrund eines Fehldruckes gibt es in den Kleeblättern weiße Stellen. Diese Stellen sind nicht gleichmäßig auf dem gesamten Stoff verteilt, daher kann es sogar sein dass ihr bei eurer Bestellung ein fehlerfreies Stück Stoff in den Händen halten werdet :)

Hier mal ein Bild was euch im schlimmsten Fall erwartet: 


Teilweise sind die weißen Stellen auch im gelben Kleeblatt, dort fallen sie aber so gut wie gar nicht auf! Das weiße Fleckchen im grünen Kleeblatt befindet sich im schlimmsten Fall ca. 1-2 mal auf einem halben Meter verteilt... 

Und weil es nunmal trotzdem B-Ware ist gibts das Stöffchen für euch zum Schnäppchenpreis von 13,50 € / m statt 16,90 € / m!

Kommentare:

  1. Mein roter Glücksklee von Michas hatte nicht nur weiße Punkte, sondern sogar einen richtigen Streifen ... ich hab's aber erst sehr spät gesehen ... da lag das Schnitt muster schon auf dem Stoff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei diesem Glücksklee aber definitiv nicht der Fall! Ihr könnt also beruhigt bestellen. Es sind nur die Fehler da, die ich genannt habe. Einen weißen Streifen gibt es aufjedenfall auf keinem Stück!!

      @Anci das ist natürlich sehr ärgerlich!! Hast du dich denn da nochmal an Michas gewandt? Die sind doch da sehr kulant!?

      Löschen