Donnerstag, 24. Mai 2012

Sonnenwetterklamotte - der Sommer kommt!

Meine Lieben, ich bin stolz und glücklich und froh und aufgeregt euch das neue pfingstspatzige Ebook präsentieren zu dürfen. Der Zeitpunkt könnte nicht perfekter sein, kommt doch scheinbar der Sommer in großen Schritten :)


Die Sonnenwetterhose und der Spielanzug Springinsfeld sind super schnell genähte, super praktische, super schöne, super gemütliche Kinderklamotten, die in keinem Kinderkleiderschrank fehlen dürfen!
Das aus zwei Abschnitten bestehende e-Book ist leicht verständlich geschrieben und somit auch sehr gut für Anfängerinnen geeignet. Vorkenntnisse bei der Verarbeitung von Stretchstoffen sind von Vorteil.
Du kannst die Sonnenwetterhose in den Größen 50/56, 62/68, 74/80, 86/92 und  98/104 und den Springinsfeld in den Größen 50/56, 62/68, 74/80, 86/92, 98/104 und 110/116 nähen.                    
Der jeweilige Schnitt ist so konstruiert, dass die Klamotten wunderbar mitwachsen und trotzdem ihre Form behalten.


Ab sofort im Shop oder per Mail bestellbar für 5,90 € pro Ebook.
Ohne Versandkosten, da die Lieferung per Mail erfolgt. 

Weitere Beispiele für die Sonnenwetterklamotte findet ihr heute oder in den nächsten Tagen hier: Jasmin, Muddi, Luci, Jule, Doris, Susi, Tanja, Chrissy, Christina, Nina, Linda und natürlich beim Pfingstspatz selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen