Freitag, 20. April 2012

Probenäher{innen} gesucht - es lohnt sich! :)

Neiiiiin, nicht ich hab ein Ebook geplant, sondern Mademoiselle Pfingstspatz.
Und wer schonmal ein Ebook von ihr in der Hand hatte, der weiß das ist was echt tolles!
Genialer Schnitt, toll erklärt, in x-fachen Variationen nähbar - ich bin mir sicher das können wir von ihrem neuen Ebook auch sagen - wenn es dann raus kommt ;)

Und nun seit ihr gefragt! 
Wer sich als Probenäherin (ich geh jetzt mal ganz frech davon aus das hier keine Männer mitlesen) bei ihr meldet und ausgelost wird, bekommt seine nächste Bestellung versandkostenfrei :)
Somit hat ihr nicht nur die Chance das tolle Ebook für null komma nix zu bekommen, sondern spart auch noch die Versandkosten bei einer Bestellung im StoffLoft-Shop!

Also dann, ran an die Sommerkombi!!
HIER gehts lang!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmin,
    muß mich heute wieder mal bei DIR melden.
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Das mit den Porbenähen finde ich super bei Frau Pfingstpatz.
    Natürlich finde ich auch dein Stoffe super.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen