Dienstag, 6. März 2012

Verlosung zum 1. Shopgeburtstag

Endlich nun die Bilder und Preise zur hier angekündigten Verlosung


Ich freue mich über all die Leser die schon in den Lostopf gehüpft sind!
Aber es ist noch das ein oder andere Plätzchen frei :)

Reinhüpfen könnt ihr noch bis zum 23.03.2012 0:00 Uhr
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid mit einem Los im Topf. Wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinkt (gebt mir bitte einen kurzen Hinweis) seid ihr mit zwei Losen dabei. 
Ausgelost wird am Wochenende nach dem 23.03.2012 und die Gewinner teilen mir dann bitte ihre Adresse und den Gewinnwunsch mit!

So, viel Spaß und Glück wünsche ich euch!!

das erste Los gewinnt:

1 m von dem tollen GOTS zertifizierten Appletree Jersey
oder
1 m vom kuscheligen Nicki Stars in blau/lime

das zweite Los gewinnt:

1 m roter Fleece + 0,5 m Biler Interlock von Janeas World
oder
1m lila Fleece + 0,5 m Glücksklee Interlock von der Hamburger Liebe


und das dritte Los gewinnt:

Eins von den abgebildeten Schnittmustern
oder 
eine Rolle Stylefix!

Kommentare:

  1. wie erste????? Na dann hüpf ich doch gerne zwei mal rein. Verlinkt bist du auf meinem Blog

    motschekiebchen.blogspot.com

    LG motschekiebchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich möchte auch. Bitte Platz machen. Die Gewinne sind einfach wunderschön. Ich verlinken natürlich auch die Verlosung.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß jetzt gar nicht, ob man unter beiden deiner Posts oder nur unter diesem oder nur unter dem anderen ins Lostöpfchen hüpfen darf? *verwirrtbin*
    hab unter dem anderen auch gepostet gehabt - nur damit du es weißt und mich nicht disqualifizierst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! So schnell vergeht ein Jahr!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf!
    und verlinkt wirst du dann auch direkt!
    Liebe Grüße
    Jule

    Und verlinkt habe ich dich auch!
    http://juleskreativeseite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind schon ganz schön verlockende Preise die es zu gewinnen gibt!
    Ich versuche mal mein Glück!
    Verlinken werd ich natürlich auch um mal etwas Werbung für dich zu machen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    alles Gute zum Shopgeburtstag! Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt. Wunderschöne Streichelstoffe hast du im Angebot!
    Ich schubbs meinen Glaszwerg in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Auch ich möchte dir ganz herzlich zum ersten Shopgeburtstag gratulieren und hoffe, ich erlebe auch den 50. Shopgeburtstag mit genauso schönen und inspirierenden Stöffchen....
    Freu mich auf die Verlosung! Alles Liebe
    Sylvia aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  8. Hej! Mensch, schon 1 Jahr! Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich natürlich auch mit, du hast immer soooo tolle Sachen in deinem Shop! Ich hab dich natürlich auch verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jasmin,
    erst mal die besten Glückwünsche und dass es noch viele weitere Jahre werden.
    Ach wäre das schön, einen deiner großzügigen Preise zu gewinnen. Ja, ich probiers einfach mal.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. 1 Jahr :)
    Und das am gleichen Tag an dem auch ich (nur unwesentlich *hust*) älter wurde.
    Alles Gute zum Bloggergeburstag! Die Preise sind soooo schön! Hab gerade schon fast den Bildschirm streicheln wollen, um die Stoffe zu fühlen!

    GLG!!

    AntwortenLöschen
  11. Anlaaaauf: *reinspring* :-))
    Auf viele weitere tolle Jahre. Und danke für die tolle Verlosung. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nicht anders ... ich muss mitmachen.

    Lg Kate
    [grubby_k[at]web[dot]de]

    AntwortenLöschen
  13. So, spät aber dafür mit Schwung!!! *gg* Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!!

    Du bist verlinkt und gepostet, auch wenn das meine Chancen schmälert. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum 1-jähirgen. Bei den tollen Preisen hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. den süßen blog gerade erst entdeckt...durch eine verlinkung...und ach sind das tolle stoffe da hüpfe ich doch auch gern in den lostopf

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was für eine tolle Verlosung!

    Da bin ich doch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wundervoll da möcht ich bitte auch mit hinein und nehm Dein Bildchen mit!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich doch liebendgerne hinein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Wie schnell ein Jahr vergeht ?!
    Herzliche Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Hüpf hüpf ins Töpfchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, super Blog und tolle Ideen! Danke für die tolle Verlosung, an ihr nehme ich gern teil!
    Alles Liebe
    Nana T. aus Hst.

    AntwortenLöschen
  21. Uiii!
    Tolle Preise!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Na, da hüpfe ich doch mal!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hab ich' s erst gehen, dass die "richtige" Verlosung ja schon ist. ;)
    Also nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und da spring ich jetzt noch lieber in den Lostopf und hoffe auf mein Glück mit 2 Losen.
    Dein Bildchen klau ich dir mal. :)
    Über einen Besuch würde ich mich freuen.
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  23. Was für tolle Gewinne. Da probier ich mein Glück. Bei mir stehen übrigens auch drei Lostöpfe: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/2-blog-geburtstag-handmade-kultur.html

    AntwortenLöschen
  24. Super, was für tolle Preise! Ich habe das Gewinnspiel auch gleich verlinkt und bin schon seeehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Was für eine tolle Verlosung! Da mach ich sehr gerne mit!
    Ich wünsche dir Alles Gute zum Shop-Geburtstag und weiterhin Viel Erfolg!
    LG Sandra

    PS. Verlinkt wird natürlich auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  26. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen und ich spring ins töpfchen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  27. ahh und verlinkt bist du auch..viel spaß bei der verlosung und schöne tage..glg sabine

    AntwortenLöschen
  28. das sind ja schöne Stöffchen die es zu gewinnen gibt....!!!!!
    Verlinkt bist du auch natürlich sollen doch ganz viele deine Seite besuchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    das sind ja mal richtig schöne Stoffe :O
    Dann hüpfe ich direkt mal in den Lostopf!
    Verlinkt habe ich dich auch schon in meinem Blog!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  30. Da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich! Und mein Glück will ich natürlich sehr gerne versuchen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Idee kann man da nur sagen und herzlichen Glückwunsch zum ersten Shopgeburtstag:-)))
    dann hpfe ich doch gleich mal rein in den Lostopf.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Hüpf und schon bin ich drinne :o)))
    ♥♥♥ zum Shopgeburtstag

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich bin auch dabei :)Brauche als Nähanfängerin dringend Futter für die Nähmaschine und die Stoffe sind besonders schön
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen. Werde nämlich demnächst meine ersten Nähversuche starten (Maschine ist grad bestellt :) ). und da brauche ich natürlich so schöne Materialien. Deine Verlosung habe ich in meinem Post verlinkt.

    LG Lilime

    AntwortenLöschen
  35. einen ganz tollen blog hast du... und die preise erst :-)
    da bin ich doch gerne dabei!!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  36. so.. verlinkt hab ich dich auch!!
    nochmal vlg heidi

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag :) dein Blog ist wundervoll.
    Und bei solch schönen Preisen kann ich einfach nicht anders und lass mich mit ins Töpfchen plumsen :)
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch - und bei so einer schönen Geburtstagsverlosung mag ich auch gern mitmachen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Shopbirthday und gerne hüpfe ich in den Lostopf - gleich zweimal :D verlinkt hab ich auf: http://glamourbabs.blogspot.com/

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!! Bei der Verlosung sooo toller Gewinne mag ich auch gerne mit machen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!! Bei der Verlosung sooo toller Gewinne mag ich auch gerne mit machen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  42. So eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf rein!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  43. ... und ich nehme dein Bild mit rüber in meinem Blog: www.madebysteen.blogspot.com

    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  44. durch Verlinkung entdeckt und bei so tollen Preisen hüpf ich gerne in den Topf und Bild ist auch verlinkt.
    2 Lose für mich, hoffentlich habe ich Glück!!

    Und: herzliche Einladung bei mir vorbeizuschauen und auch meine neue Leserin werden.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch, der Shop ist wirklich toll, da habe ich dich und die Verlosung auch gleich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin dabei bei so tollen Gewinnen!
    Werd mich dann gleich mal umschauen hier!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  47. So und nun bist Du auch noch verlinkt!
    Jetzt heißt es Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  48. Hüpf, hüpf...

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Einen wirklich tollen, interessanten Blog hast Du, hab mich gleich mal als Leser eingetragen!

    Und natürlich bist Du mit der super Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. happy birthday to your shop.... happy birthday to your shop... happy birthday to your shooooooooop und hoffentlich congratulations to me ;-)

    wundervolle stoffe verlost du da.... also muss ich doch schnell noch mitmachen... und würde mich soooooo riesig freuen!!!

    und verlinkt habe ich dich auch noch ;-) so das ich mir 2 lose sicher...

    glg sandra

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Herlzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch zum Geburtstag:)
    Bei den Wahnsinnsgewinnen hüpf ich auch gerne noch mit rein.
    Verlinkt wirst natürlich auch gleich noch
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,
    das sind aber schöne Sachen!
    Alles 3! mannoman, da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  52. Happy Shopgeburtstag auch von mir und schwups, hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
    Verlinken werde ich gleich auch noch und wenn Du Schoki magst, schau gerne mal bei meiner Verlosung vorbei.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zum ersten Shopbirthday !
    Wow, ich bin total verliebt in den Glückskleestoff, Hammer !
    Liebe Grüße und einer morgen einen grandiosen Sonntag mit viel Sonne,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  54. Verlinkt hab ich Deine Verlosung bei mir in der Sidebar,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  55. Wow, super tolle Verlosung!
    Und das süsse Eulchen auf dem Ast mit den Zwinkeräuglein....entzückend!
    Ich verlinke grad deine Verlosung auf meiner Sidebar.
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    auch ich habe nun hierher gefunden und hüpfe schnell mal ins Lostöpfchen.
    Traumhaftschöne Stöffchen.
    Verlinken werde ich auch gleich noch.
    Liebste Grüße
    Allerlei Kreativ Kram
    *Mel*

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe diese Stöffchen, da hüpf ich doch schnell noch mit rein.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  58. Schick ist es hier!

    Ich hab mal verlinkt und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße, Antje vom Eichenbaum

    AntwortenLöschen
  59. hallo,
    jetzt bin ich schnell mal leser dieses tollen blogs geworden, gefällt mir hier!
    und jetzt hüpf ich gleich mal mit ins töpfchen
    und werd dich auch noch verlinken.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  60. Oh man sind das tolle Sachen! Dan kann man sich dann ja, wenn man hoffentlich gezogen wird, gar nicht entscheiden ;)
    Ich war bei deiner Ankündigung schon im Lostopf, also mich bitte nur eínmal zählen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ab sofort entgeht mir hier nichts mehr, denn ich bin jetzt auch Leserin. Und bei den tollen Preisen, die Du hier verlost, möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  62. Da bin ich sehr gerne dabei! Ich brauche für mein Nähprojekt noch dringend Stoff, und die hier sind ja soo schön!

    Verlinkt habe ich natürlich auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  63. Bei so schönen Stöffchen muss ich auch noch unbedingt reinhüpfen. ;)

    Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Shopgeburtstag. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  64. Na da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf...
    und ich gratuliere natürlich herzlich zum 1. Shopgeburtstag!

    liebe Grüße
    Just Jooleu

    AntwortenLöschen
  65. Alles Liebe zum Shopgeburtstag :o)
    Eine tolle Verlosung hast du hier gestartet, da möchte ich doch auch noch ins Lostöpfchen springen :o)
    Verlinken werde ich dich auch
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  66. Moin moin

    gratulation zum ein-Jährigen Geburtstag.
    Bei so schönen Sachen muß man einfach sein Glück versuchen.
    Ich hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :o)
    Nehme gerne an deiner Verlosung teil und verlinke dich natürlich auch auf meinem Blog
    http://mytajou.blogspot.de/
    Vlg Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Alles Liebe zum Bloggeburtstag ;)
    Hüpf auch gleich mal rein und verlinkt hab ich auch schon.(http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.com)
    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
  69. BOAH! Was für eine Auswahl!!! Nehme gleich 3 Lose!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  70. nun gut... also doch nur 2x!=(
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  71. Da gesell ich mich doch auch noch fix dazu. Und auf meinem Blog verlinkt habe ich dich auch :)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  72. auch wir springen schnell noch rein.... :-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hey, super Blog, da bin ich doch glatt dabei!
    Weiter so.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Hallo ,bin das erste mal dabei und finde deine Seite toll und hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen und verlinke Dich auf meiner Seite.Würde mich über so einen tollen Gewinn freuen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  75. Hallo
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist übrigens toll.
    In den Lostopf hüpft ...
    Bianca

    AntwortenLöschen
  76. Oh!!! Herzlichen Glückwunsch - jetzt hab ich's doch fast glatt verpasst. Aber wenn noch ein Plätzchen im Lostopf frei ist, hüpfe ich gern noch hinein!

    ♥ Nike

    AntwortenLöschen
  77. Oh da versuch ich doch glatt auch noch mein Glück.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, beinahe hätte ich die tolle Verlosung verpasst! Da hüpfe ich doch schnell ins Töpfchen und verlinke gleich! Und jetzt "Daumen drück"
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  79. Na da möchte ich doch bitte auch mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag! Ein Jahr ist schon eine tolle Zeit! Und tolle Gewinne hast du da für uns vorbereitet, da muss ich unbedingt mitmachen. Verlinkt bist du auch bei mir. LG Regina

    AntwortenLöschen
  81. Bei so tollen Preisen versuche ich doch auch mein Glück. Die Stoffe sind wirklich total schön! Da muss ich doch gleich mal im Shop stöbern...
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Oh,da hüpf ich doch auch gern noch rein:)

    Lg Sarina

    AntwortenLöschen
  83. ui, bei dir hatte ich ja schon mal Glück. Das versuche ich wieder:-) Wunderschöne Preise hast du zusammengestellt!

    LG, Lotte

    AntwortenLöschen
  84. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran, um in den Lostopf zu hüpfen! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  85. Gut, ich hüpfe. Der Aufforderung kann ich nun doch nicht mehr wiederstehen ;)

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  86. Den LInk hab ich nun auch noch schnell gesetzt ... Ich bin gespannt ;) Bis jetzt hat es mit dem Losglück nie geklappt ...

    Nochmals liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  87. Oh, klasse, sehr gerne möchte ich auch noch mitmachen, so kurz vor Schluß.

    LG

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie toll! Ich habe auch gerade meine erste Verlosung gemacht und gestern die Gewinner gekürt. Da hätte ich mir doch eigentlich ein neues Stöffchen verdient! ;) Ich hüpf gern mit rein bei den tollen Stoffen!!!

    AntwortenLöschen
  89. OMG, da nehme ich doch noch ganz schnell an der Verlosung teil, wunderschön!
    Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    alles Liebe
    Natascha T.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo du Liebe,
    hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe tolle Verlosung!
    Bei solch wunderhübschen Stöffchen und Schnittmustern hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen.
    Viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  91. Ich hoffe die Glücksfee hilft mir und lässt mich gewinnen. H.bieker@web.de

    AntwortenLöschen
  92. ich mag auch gerne mitmachen :)

    http://vanille-zucker.blogspot.de/
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  93. uuuuuuuuuuuuuuuund? *mir die däumchen drück*

    AntwortenLöschen