Donnerstag, 29. März 2012

Darf ich vorstellen? {Die Glückpilze}

{Die Glückpilze}
der Geburtstags-Dankeschön-Verlosung stehen fest!


170 Lose, zerschnippelt und gefaltet.
Eure Glücksfee war die kleine Motte ;)
1,5 Jahre und mit vollem Eifer dabei! 
Wenns nach ihr gegangen wär hätten wir nun mindestens 20 Gewinner(innen) *kicher*

Und hier sind die drei {Glückspilze}:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Bianca, bitte suche dir einen Meter der folgenden Stoffe aus und schick mir eine Mail mit deinem Wunsch und - ganz wichtig - deiner Adresse!

Liebe Sabine, bitte suche dir eine Kombi der folgenden Stoffe aus und schick mir eine Mail mit deinem Wunsch und - ganz wichtig - deiner Adresse! 

Und zu guter letzt, liebe Tina aus OWL, bitte such dir ein Schnittmuster oder eine Rolle Stylefix aus und sende auch du mir deine Adresse per Mail! 

Adressen bitte an: info@stoffloft.de
 
... ich bedanke mich bei euch allen für die Teilnahme und für die Glückwünsche!!
Und die Nichtgewinner: Bitte seid nicht traurig!
Irgendwann wird es wieder eine Verlosung geben ;)

Lieben Gruß!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beneidenswerten Gewinnerinnen :o)
    ...und der kleinen Motte vielen Dank für die tolle Gewinnerziehung.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Yippie! Auf genau diesen Gewinn habe ich soooo gehofft!
    Mail kommt sofort!
    Herzlichen Dahaaaank!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh Glückwunsch den Damen!! Wann gibt´s die nächste Verlosung?? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Die Motte hat ja eine tolle Hose an!! Ich liebe diesen Stoff.
    Hast du die neu genäht? Zeigst du sie noch mal? ♥

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wooooow, ich hab gewonnen *freuuuuuuuu*

    Dankeschööön für die tolle Verlosung!!!

    Adresse kommt sofort ;o))

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnern. Du bist übrigens auch eine ... schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/2-blog-geburtstag-auslosung.html

    AntwortenLöschen