Montag, 26. März 2012

Chirpy Hearts und Hearts Ornament eingetroffen!

Die neuen Webbänder von Luzia Pimpinella sind heute eingetroffen und somit ab sofort in gewohnter Schnelligkeit lieferbar ... :)


Cirpy Hearts 1,30 EUR / m
Hearts Ornament 1,60 EUR / m

Der Stoff Chirp Ornament ist hier jetzt schon ausverkauft. 
Noch bevor er überhaupt ins Regal gewandert ist. 
Wahnsinn! 
Was für ein Hype!! 
Ich habe mich nach der unverbindlichen Preisempfehlung gerichtet... ich war wirklich geschockt "Angebote" von 30,00 EUR / m zu finden. 
Das zahlt doch hoffentlich keiner für ein kleines Stückchen Stoff!?!?!?

Die Auslosung der Gewinner von der Verlosung ist in Arbeit... und wird wahrscheinlich morgen von der Glücksfee, der kleinen Motte, durchgezogen. Dieses Jahr dürfte das wohl schon etwas einfacher sein ... oder vielleicht doch noch schwieriger als im letzten Jahr? Ich bin gespannt! 
Auch wer gewinnt! ;)

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich schon darauf!!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt aufs Band. Aber 30 Euro den Meter das ist ja schon frech.

    Wahnsinn.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich!!! Das mit dem Stoff ist echt Wahnsinn. Schade, das immer nur so wenig hergestellt wird. :o(

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen