Montag, 20. Februar 2012

NEUigkeiten

Hallo ihr Lieben!!

Der Umzug ist geschafft, die Stoffe sind wieder im alten Regal (bald kommt hoffentlich das neue, große) und der Shop wird bald auch wieder gefüllt.

Die Stofflieferung des appletree-Jersey und Sternennicki (siehe rechts in der Sidebar) wird hier sehnlichst erwartet und kann sich nur noch um Tage handeln.
Schnittmuster, Stylfefix und eine weitere Farbe des Interlocks "Rollin Stars" sind bestellt und trudeln sicher in den nächsten Tagen ein.

Und: Es gibt etwas zu feiern!
Vor nämlich fast genau einem Jahr wurde das StoffLoft gegründet!!!
 :::♥:::♥::::::
Auf das erste Jahr kann ich dank euch allen positiv zurückblicken - es macht unglaublich viel Spaß Stoffe und weiteres einzukaufen, zu überlegen was euch gefallen könnte, abzuwägen, zu bloggen, Kontakte zu knüpfen und letzendlich natürlich auch sich ein (weiteres) Standbein aufzubauen. 
Das alles passiert hier natürlich nebenberuflich - vorerst... !?:)

Man merkt: Hier solls weitergehen! 
Gut und gerne auch noch größer, mit mehr Auswahl, mit mehr Kunden, mit mehr Kontaktknüpfereien, mit mehr Spaß...

Und da sind wir schon beim Stichwort: 
Spaß soll nämlich die nächste Verlosung uns allen machen! :)

Wie genau die Regeln sind und was es zu gewinnen gibt, weiß ich noch nicht genau. 
Spätestens wenn die neuen Waren eingetroffen sind, werde ich den Lostopf offiziell eröffnen und werde euch informieren was es zu gewinnen gibt...

Wer möchte kann natürlich jetzt schon in den Lostopf hüpfen und sich überraschen lassen was es zu gewinnen gibt!
Dafür bitte einen Kommentar hinterlassen und wer folgendes Bildchen mitnimmt und auf seinem Blog verlinkt, der hüpft gleich ein zweites mal in den Lostopf!



Achja, fast hätte ich es vergessen: Ich habe die Inspirationsecke endlich überarbeitet und aktualisiert. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bald mehr Bilder von euren genähten Unikaten schickt!! 

 Viel Spaß beim stöbern, shoppen, mitmachen...  :)
Ich freue mich auf ein gutes, interessantes, spannendes zweites Jahr mit euch!

Kommentare:

  1. Weiter so!!!!!!!
    Ich bin zwar erst kurz finde euch dabei, aber ich suuuuper :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum ersten Geburtstag :o)

    Und lieben Dank für die Verlosung! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen :o)

    Und verlinkt hab ich das Bildchen auch bereits hier http://purzelbine.blogspot.com/

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, eine Verlosung! Möchte gern teilnehmen :) Bin schon ganz gespannt, was es zu gewinnen gibt!

    LG Liebchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!!
    Ist das wirklich schon ein Jahr her?
    Mensch wie schnell das alles geht. :)
    Für das größer, mehr und überhaupt hast du meine Daumen.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    Habe euch soeben erst endeckt und freue mich schon auf eure Verlosung!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. In der Sidebar verlinkt habe ich die Verlosung auch...!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch....
    wow, schon 1 Jahr, ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
    Verlinkt hab ich natürlich auch!
    Weiter SO!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt nochmal! Glückwunsch und ich habe dich auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  10. Na klaro hüpf ich da mit rein und lass mich überraschen:)))
    Sonnige Grüße,Ääännie

    AntwortenLöschen
  11. Wie konnte ich das übersehen?? :kopfkratz:

    Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag! Verlinkt hab ich meinen liebsten Stoffdealer natürlich auch ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da möchte ich auch mitmachen und verlinkt biste auch.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :-)))
    Verlosungen machen so viel Spaß, da möchte ich auch dabei sein ;-)
    Bis denne, ich geh' dann mal umme Ecke, stöbern!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. da würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und bin gespannt was es sein wird - aber es wird sicher was tolles sein :)))

    AntwortenLöschen
  15. Ein solcher Geburtstag soll gefeiert werden... Prima, all meine Glückwünsche dazu. Mögen deine Wünsche, Leser, Kreativität und Lärchen unaufhörlich wachsen.

    Ich hüpfe ins Tröpfchen und drück allen die Daumen ;-)

    Liebe Grüße die Marlen

    AntwortenLöschen
  16. Huch, das hätt ich ja beinahe übersehen. Ich mag Überraschungen und hüpf gleich schon mal ins Töpfchen und verlinkt wirst du natürlich auch gleich!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Geburtstag und ich bin begeistert von den tollen Gewinnen. Drum hüpfe ich mal schnell mit ins Töpfchen...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpf auch mal schnell und flüstere im vorbeisausen "Happy Birthday"

    AntwortenLöschen
  19. HAPPY BIRTHDAY....
    hüpfe gerne in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sandra
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin natürlich auch sofort bei so ner tollen Verlosung dabei.
    Verlinkt hab ich schon.
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, toll deine Verlosung Stoffe kann man immer gebrauchen, hab dich auch schon mal bei Dawanda gefunden. ;) Aber leider noch nie waas gekauft.

    Hab mich soeben bei dir als Leserin gemeldet und verlinke dich natürlich auch LIEBENDGERN auf meiner Sidebar.

    Würd mich freuen auch dich mal bei mir begrüßen zu dürfen.
    Als Italienerin ist es schwerer Kontakte in Deutschland zu finden. :)
    und da es unmengen von interessanten Blogs gibt, tu ich mich immer so schwer mich zu orientieren. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. So ein toller Laden - Glückwunsch!!!

    Da bin ich doch seeeehr gerne dabei!!!

    Liebste Grüße
    Anni (Ste.Kra@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :). Einen wirklich schönen Blog hast du und sooo viele schöne Stoffe. Ich werde dich auch gleich mal bei mir im Post verlinken.

    LG Lilime

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen Freude und Spaß am Stoffloft!
    Für die nächsten Jahre alles Gute und weiterhin so viel Erfolg!
    Ich freue mich, dass ich diesen Blog entdeckt habe und bin dankbar über die Ideen!
    Alles Liebe, ich bin gern bei der Verlosung dabei
    Natascha aus Hst.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Ich lasse mich gerne überraschen :-).

    Verlinkt habe ich auch und zwar hier: http://jojuswelt.blogspot.com/

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  27. Hach, da versuch ich als anonyme Leserin auch gleich mal mein Glück!
    LG Nike

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich hüpf natürlich auch gerne in den Lostopf. Bild ist auch verlinkt. :)
    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja spannend ;)
    Da bin ich auch gerne dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  32. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpf gleich mit rein und nehme dein Bildchen auch mit!
    Ich liebe Überraschungen!

    Alles gute zum Einjährigen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. hab grad durch zufall Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als leserin eingetragen :O)
    Und schnell noch ins Lostöpfchen rein.... bevor der Deckel zugemacht wird *schmunzel*
    Jetzt schau ich mich erst mal noch ein bischen um!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. P.S. Hab ganz vergessen, zum 1-jährigen zu gratulieren!
    Also: herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiter so!!!

    Ins Lostöpfchen hüpf ich gern.
    Verlinkt hab ich dich auch!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  37. auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen