Montag, 5. Dezember 2011

Immer den Gewinnen nach!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
meine liebsten Blogleser und alle die hier sonst noch reinschauen,

eine befreundete Bloggerin von Jasmin hat eine wunderbare Verlosung zu ihrem 99. Leser gestartet, auf die ich euch heute gern aufmerksam machen möchte!

Frau Muddi näht wirklich bezaubernde Sachen und es ist kein Wunder das sie so schnell, so viele treue Leser gefunden hat! Herzlichen Glückwunsch dazu Muddi!

Ganz entzückt ist das StoffLoft natürlich das es bei der Muddi nicht nur tolle selbstgenähte Sachen von ihr selbst und der Mademoiselle Pfingstspatz zu gewinnen gibt, nein sogar Stöffchen aus dem StoffLoft-Laden!

Und damit ihr gleich wisst was da auf euch zukommt: In den nächsten Tagen werden braune MaxiDots und der hellblaue PinguParadeJersey, sowie 4 Farben Fleece im Shop eingestellt. Das Christina-Schnittmuster ist auch schon dank großer Nachfrage nachbestellt und wird in Kürze wieder verfügbar sein.

Ich möchte dieses Posting auch als Anlass nehmen um mich schon jetzt bei allen Kundinnen und Kunden, Bloglesern und Stöberern für die letzten Monate und vorallem für den tollen Shopstart zu bedanken!
Bei 100 Lesern wird es auch hier die nächste Verlosung geben, also erzählt das schnell weiter damit die 100 voll werden :)

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch!
Hier hat es heute endlich angefangen zu schneien... 
Liebsten Gruß
euer Sebastian :)

1 Kommentar:

  1. Danke Sebastian! Liebe Grüße an Jasmin. 30 Kommentare stehen schon unter dem Verlosungspost, ich bin gespannt, wer sich nächsten Sonntag bei Euch einen Meter Stoff aussuchen darf!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen