Samstag, 17. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Tina,

auch hier möchte ich dir nochmal herzlich gratulieren zu deinem Gewinn aus der Verlosung von der Muddi
Ich freue mich das du etwas schönes in meinem Shop gefunden hast!

Und der lieben Muddi möchte ich danken das Sie mich gefragt hat ob wir für die Verlosung zusammenarbeiten! :)

In den nächsten Tagen und Wochen wird es hier wahrscheinlich nicht sehr viele neue Stoffe geben, denn wir befinden uns gerade mitten im Renovierungs- und Umzugsstress. 
Im Januar/Ferbuar 2012 gehts dann wahrscheinlich wieder rund mit den neuen Stofflieferungen - freut euch also schonmal auf das nächste Jahr! 

Besinnliche Feiertage und frohe Weihnachten 
wünscht euch
das StoffLoft

Kommentare:

  1. Die Muddi sagt danke!!! Vor allem auch für den fantastischen Fleece, Eure letzte Lieferung ist Grade Freitag angekommen. Montag geht der Gewinn auf die Reise!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch nochmal von mir für den tollen Stoff. Ich hab einen Teil direkt nach Erhalt vernäht und der Rest wartet noch auf ein bißchen Zeit von mir, damit ich mich auch ranschmeißen kann. Dann werd ich mal zeigen was daraus geworden ist.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen