Mittwoch, 14. September 2011

Farbenmix-Stoffe zu verkaufen! ♥

Die folgenden Stoffe biete ich euch ab jetzt zum Kauf an. 

Ihr könnt direkt per Email an info@stoffloft.de ordern und bekommt dann natürlich auch eine Rechnung :) 

Oder ihr kauft im DaWanda-Shop ein. Hier werde ich die Stoffe nach und nach einstellen...

Ich weiß, dass einige Verkäufer für die begehrtesten Stoffe von farbenmix bis zu sechs Euro mehr verlangen als ich. Aber ich denke, ich habe faire Preise gefunden.


0,5 m WaschBärWald Popeline (B-Ware)
3,75 EUR / =7,50 EUR/m
Verkauft

1 m Miss Liber-t Popeline
8,90 EUR/m
Verkauft

1 m Tattoo-Kids Popeline
8,90 EUR/m

1 m FliePi-Popeline
10,00 EUR/m
Verkauft

1 m Wildtiere auf Streifzug
 0,5 m Wildtiere auf Streifzug
5,00 EUR / =10,00 EUR/m
Verkauft

2 x 1 m I love Sneakers Jersey
1 x m I love Sneakers Jersey
12,00 EUR/m

1 m FloraFox Popeline
0,5 m FloraFox Popeline
7,50 EUR / =15,00 EUR/m
Verkauft

1 m Fuchsig Jersey
17,00 EUR/m
Verkauft

1 m Flower of hearts Popeline
0,5 m Flower of hearts Popeline
9,50 EUR / =19,00 EUR/m
Verkauft

0,5 m Eulenreigen Feincord 
9,50 EUR /= 19,00 EUR/m
Verkauft

1 m JP´s Garden Popeline (B-Ware) 
20,00 EUR/m
Verkauft

1 m Candybugs Jersey 
20,00 EUR/m
Verkauft

1 m PüReh Jersey 
20,00 EUR/m
Verkauft

Mindestbestellmenge: 0,5 m pro Stoff
zzgl. Porto (siehe Seite Lieferung und Versandkosten)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

In der Inspirationsecke findet ihr ab sofort Fotos von schönen Werken, die mit den Stoffen vom StoffLoft erschaffen wurden. 
Ich freue mich über jeden der hier aktiv mitmacht und andere inspirieren möchte!
Schickt mir einfach eine Email an info@stoffloft.de. 
Ich verlinke euch gerne! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,

    ist der Candy Bugs noch da?
    Den würd ich nehmen.
    Brauche ganz dringend welchen.
    Hab einen Zwillingsauftrag und ich hab nur den
    Cheeky Bugs :(

    Schreib mir doch einfach ne Email:

    wonni-puppen@web.de

    Danke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen