Donnerstag, 18. August 2011

Große Farbenmix-Stoffverlosung

So ihr Lieben, es ist soweit. Bei der Shoperöffnung kündigte ich ja schon an, dass es immer mal wieder Überraschungen für euch geben wird :)

Ich habe für euch gekämpft und geschwitzt beim Farbenmix-Outlet und viele schöne Stoffe für euch ergattert! Wer mal probiert hat dort etwas zu kaufen, weiß was ich mit kämpfen und schwitzen meine... ein Glück das es nur ein virtueller Hechtsprung auf den Ladentisch war. Wer weiß ob ich sonst noch hier schreiben könnte :)

Und nun meine Lieben...
... hier ein Bildchen, welches ihr gerne zum verlinken nehmen könnt:


Und das könnt ihr gewinnen...
... Verlost werden insgesamt 4 Meter Stoff!



Welchen Stoff ihr gewinnt, könnt ihr euch selbst aussuchen! 

  • 1 m FliePi (Popeline)
  • 1 m Tattoo-Kids (Popeline)
  • 1 m Miss Liber-t (Popeline)
  • 1 m WilfriedWaschkesWald (Popeline) B-Ware**
  • 1 m JP´s  Garden (Popeline) B-Ware**
  • 1 m WILDtiere auf STREIFzug (Popeline)
  • 1 m fuchsig (Jersey)   
  • 1 m I love Sneakers (Jersey) 
  • 0,5 m flower of hearts (Popeline) + 0,5 m von einem der übrigbleibenden o.g. Stoffe
** Bei dem WilfriedWaschke-Stoff soll laut farbenmix eine kleine Druckverschiebung der Grund für die B-Waren-Bezeichnung sein. Ich kann keine Druckverschiebung sehen, kenne den Stoff aber auch nicht als A-Ware... 
** Bei dem JP´s Garden-Stoff sieht man die Druckverschiebung auf dem Bild mit den Gewinnen.

Was nicht verlost wird, landet anschließend im Shop! :)

Spielregeln:

Hinterlasse einen Kommentar bis zum 05.09.2011 / 0:00 Uhr und du nimmst mit einem Los teil.
Verlinke die Verlosung auf deinem Blog und du verdoppelst deine Gewinnchance mit 
einem zweiten Los. Bitte Blog im Kommentar verlinken!

Mit dem zweiten Los kannst du einen weiteren Stoffwunsch äußern oder du wählst den gleichen Gewinn wie mit Los 1.

Die Gewinner veröffentliche ich nach der Ausziehung auf dem Blog.


Noch ein bisschen was organisatorisches, nicht das sich jemand hinterher beklagt :)
Von einigen Stoffen habe ich mehr als nur den einen Verlosungsmeter, aber eben nicht von allen. Das erste gezogene Los gewinnt jeweils den gewünschten Stoff, wird ein weiteres Los mit gleichem Gewinnwunsch gezogen, bekommt der/die Gewinner/in entweder den weiteren vorhandenen Meter oder wenn ich nichts mehr davon vorrätig habe, einen "Trostpreis" (10%-Gutschein für einen Einkauf im StoffLoft-Shop - unbegrenzt gültig, nicht übertragbar).

Und nun ...
... viel Glück euch allen !


Die Spannung steigt!! Soviel Zeit bleibt noch in den Lostopf zu hüpfen:

www.picgen.de

Kommentare:

  1. DABEI!! Hier!!! :o) Cool!

    Im Gewinnfall würde ich mir den Flower-of-hearts wünschen und den Tatoo-Stoff. :o)

    Verlinkt wird gleich, Kommentar kommt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sooo. Verlinkt ist auch, guckst Du hier: http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

    Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Verlosung, da hüpf ich natürlich auch sofort in den Lostopf. Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne den Miss Liber-t Stoff.

    Liebe Grüsse

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Verlinkt habe ich dich bei mir auch jetzt:

    http://bieneswerkstatt.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Biene

    AntwortenLöschen
  5. Also ich zolle dir Resprkt das du das ausgehalten hast mit der Stoffbestellerei!!!
    Bin natürlich bei so einem tollen Gewinn mit dabei!!
    LG
    Barbara
    Ach ja ich hätte gerne den JP Garden oder den mit den süßen kleinen Fleigenpilzen

    AntwortenLöschen
  6. Und verlinkt hab ich auch gleich.
    und grad seh ich das ich oben Rechtschreibfehler habe!!! seufz!!
    ""Respekt"!!! soll es heissen grummel!!!!!
    und Fliegenpilze!!!
    zwei Sätze und zwei Fehler ui ui ui!!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wie toll :) Ich hab zwar zu nix Zeit und eigentlich zu viel Stoff (Kann man zuviel davon haben?), aber ich mache gerne mit!

    Im Falle eines Gewinnes wünsche ich mir den Flower of Hearts und das zweite Los (kommt gleich) ist für den Fuchsig-Jersey :)

    Danke für die schöne Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  8. Verlinkt bist du nun auch bei http://ancisachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielleicht habe ich ja bei dir Glück und gewinne den GP´s Garden Stoff, leider habe ich kein Glück beim Farbenmix Outlet.
    Danke und Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich hatte bei FM bisher kein Shopping-Glück. Daher hüpf ich gerne in den Lostopf für den Jps Garden.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das ist toll, in diesen Lostopf hüpfe ich doch mit Schwung und Anlauf!!!
    Im Gewinnfall hätte ich gerne den JP's-Garden ...

    Freu mich schon, Link kommt gleich ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Und verlinkt auf: http://lil-luci.blogspot.com :-D

    Und für das zweite Los würde ich gerne den Flower-of-hearts angeben ...

    AntwortenLöschen
  13. Tja ich hatte bisher noch kein Glück beim Outletverkauf.
    Wenn ich gewinne, würde ich den Flower of Hearts nehemen. Und verlinken tue ich auch:
    http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.com/

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ob ich auch mal Glück habe :-)

    Würde gerne auch in´s Töpfchen hüpfen, verlinke Dich natürlich auch.

    Ich würde mich sehr über fuchsig oder flower of hearts freuen.

    Dankeschön
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. hüpf, hüpf, platsch! bin ich mit drin?
    alles liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  16. lass mich auch mal fallen (in den Lostopf)
    gepostet, gebloggt und gelinkt ;-))))
    Drück uns allen die Daumen
    Wunschstoff wäre flower of hearts, ansonsten find ich alle gut.

    <3-lichen Dank
    Sabine
    http://queeniesland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe auch gern in den Lostopf. Falls ich Gewinne hätte ich gern den Stoff flower of hearts oder Miss Liber-t.
    Liebe Grüße
    vintervejr

    AntwortenLöschen
  18. ich würd ja auch gerne , und fuchsig und sneakers gefallen mir schrechlich dolle

    liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe auch mal!
    schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  20. Hops, in den Topf. Falls ich gewinne, wünsche ich mir Flower of hearts...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Du hast ja echt tolle Stoffe ergattert bei fm!!
    Ich stell mich mal für Flower-of-hearts und JP´s Garden an!

    GGLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!
    Ich hüpfe auch noch mit in den lostopf.... Gerne würde ich dann Fuchsig und JPs Garden nehmen.... ;)

    Danke!!!!! Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Leider hab' ich keinen Blog, aber ich darf ja auch so mitmachen :o)
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  24. ...ooooh - FliePi wäre toll ....oder JP´s garden

    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    bin auch bloglos, aber sehr gewinnbereit! ;)
    mir würde der jps garden gefallen..
    gruß
    nikole

    nikole.riedel@web.de

    AntwortenLöschen
  26. wow, so eine hammer verlosung. da mach ich gleich mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  27. und verlinkt habe ich dich auch im meinem blog.

    ich würde mich über den fuchsig freuen.

    AntwortenLöschen
  28. wow! so großzügig von dir dass du die hart erkämpften Stoffe mit uns teilst - ich weiss wovon du redest!
    Mir würde der Sneakers gut gefallen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Verlosung und da ich bei Farbenmix kein Glück hatte, hoffe ich das ich bei dir mehr Glück habe.
    Wenn ich gewinne wünsche ich mir entweder den JPs Garden oder den mit den tollen Fliegenpilzen..

    Liebe Grüße Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  30. Wow, echt toll die harterkämpften Stoffe zu verlosen.. Respekt...

    Wenn ich gewinne wünsche ich mir entweder Jps Garden oder Flower of Hearts

    Viele Grüße
    Chrissy 74

    AntwortenLöschen
  31. HIER!! *hüpf* Ich mach auch mit!
    Fals ich gewinnen sollte, hätte ich gerne Flower of hearts oder Jps Garden.

    Verlinkt hab ich dich auch direkt: http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/2011/08/wieder-da.html

    AntwortenLöschen
  32. So verlinkt hab ich auch noch!
    *daumendrück*

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  33. klasse verlosung!
    würd mich über den miss lieber-t freuen :)
    lg carola

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für eine tolle Verlosung.
    Hinter fuchsig bin ich schon lange her. Anderenfalls würde ich mich auch über Sneaker freuen :)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Ach wie schön, man kann was gewinnen.
    Und wahrscheinlich ist so die Chance höher Stoff zu bekommen als über die FM Seite :P

    Und im Fall der Fälle hätte ich gerne den Fuchsig Stoff.

    LG,
    Meme

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpf mal für den Fuchsig Stoff mit in den Lostopf.
    Vielleicht hab ich ja bei dir Glück, wenn schon nicht bei Farbenmix.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. ich hüpfe auch mit ins Töpchen und wünche mir JP's Garden.
    Link: http://flotte-klamotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Sache, da hinterlasse ich gerne einen Kommentar

    borae/schweiz

    AntwortenLöschen
  39. Ui bist du aber lieb, dass du mit uns Stoff teilst! Danke! Ich hätte gern den jp's garden - flower of Hearts. Danke!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das finde ich ja wirklicht toll! Und ich weiß, wie du das mit dem schwitzen und hechten meinst, mir ging es nämlich auch so. :D

    Wenn ich wirklich gezogen werden würde, dann wäre es wohl der Streifzüge-Popeline, den hab ich einfach nie erwischt. :( Und mein Sohnemann liebt ihn wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  41. hier hüpfe ich doch gerne mit.
    Ich wünsche mir WILDtiere auf STREIFzug.

    Was tut man nicht alles für die Enkel...

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  42. Hey!
    Tolle Verlosung. Ich mache mit.
    Leider hab ich keinen Blog ansonsten würde ich verlinken.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich den Sneakersjersey bevorzugen. :-D
    Hoffentlich hab ich Glück.

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    dann hüpf ich ins Lostöpfchen. Einen Blog zum verlinken hab ich leider nicht.
    Ich hätte gerne Wildtiere auf Streifzug
    lg
    sieglinde

    AntwortenLöschen
  44. Oh gerade entdeckt. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  45. So und verlinkt ist jetzt auch!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  46. Wenn ich hier bei deiner Verlosung Glück haben würde, ich würde den jps garden nehmen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  47. Das glaubt mir jetzt eh keiner, aber ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet...ich hatte mir die Leser von pedilu angeschaut...und so eine Verlosung kann ich natürlich nicht an mir vorbeigehen lassen. Sollte ich gewinnen, würde ich den fuchsig Stoff nehmen.
    Ach ja, von der Farbenmix Outlet-Sache habe ich schon mehrfach gehört...was um alles in der WElt ist denn da los????

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  48. Ähm, ich bin noch nicht so lange beim bloggen...wie kann ich denn deine Seite regelmäßig lesen???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  49. Da stolbere ich über diese Wundervolle Seite und was sehe ich da, eine Verlosung!!!
    Da bin ich dabei und hüpfe in den Lostopf!!
    verlinken mach ich auch gleich noch!!!
    Komm öfter vorbei!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  50. Hallo verlinkt habe ich auch gerade...


    www.flubbys-buntes-potpourri.blogspot.com

    Liebegrüße Uli

    AntwortenLöschen
  51. ich kann es nachvollziehen wie es dir geht, denn ich habe ebenfalls mitgekämpft, leider nicht alles erhalten, daher nutze ich mal die Chance um Flower of Parts zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  52. und hier kommt dann der Link auf meinem Blog :-)
    http://scrapjulchen.blogspot.com/2011/08/sorry.html

    AntwortenLöschen
  53. wow! amazing !
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  54. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Und hätte gerne den Stoff mit den ganz vielen kleinen Herzchen und fürs Verlinken den hellblauen mit weißen Punkten und dem kleinen Waschbär.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  55. So, verlinkt habe ich auch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Wow,eine Wahnsinns-Verlosung :-)
    Da ich noch nie einen Farbenmixstoff hatte :-( ist es mir im Gewinnfall egal welcher es ist :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhhh ....jp's garden wäre soooooo toll...

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,

    eine schöne Seite hast du da...und bei so einer tollen Verlosung kann ich natürlich nicht wiederstehen und so hüpfe ich schnell in den Lostopf..

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  59. So und verlinkt habe ich dich auch gleich noch ;O))

    http://funkelperleskreativwerkstatt.blogspot.com/

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  60. Oooohhh, wie tolllll !!!!
    Die Stoffe sind ja super , da möchte ich gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    das ist ja toll, ich mag auch mitmachen! :)

    Ich hätte gerne den Fuchsig oder Flower of Hearts.

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  62. Ja auch ich bin hier gerne dabei wer will den keine Farbenmix Stoffe :-)

    Herzliche Grüße Tanj

    AntwortenLöschen
  63. Verlinkt habe ich auch


    http://blumenwieschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    was für eine schöne Verlosung.

    Ich würde mir die "WILDtiere auf STREIFzug" wünschen, falls ich gezogen werden.

    Viele Grüße
    noch eine Katrin

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da hüpfe ich mit …
    *hüpf*

    Aber ob ich mich dann entscheiden könnte … die sind ja alle sooo schööön!! :.D

    AntwortenLöschen
  66. darf ich auch in den lostopf; welchen stoff ich gewinne ist mir egal:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,

    Bin dabei und hoffe auf mein Glück

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Da ich selbst grad im Gewinnspiel-Fieber schwebe...möcht ich natürlich gleich in deinen Lostopf hüpfen. Aussuchen würd ich mir den Wilfried Waschke...
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  69. Sehr schöne Stoffe wurden da ergattert :) Ich möcht auch mein Glück versuchen und wenn ich denn was gewinnen würde, würd ich mir den GP´s Garden Stoff aussuchen. Maaan ich freu mich immer so über Verlosungen, schön, dass du sowas machst! :D

    LG Liebchen

    AntwortenLöschen
  70. Wow, eine tolle Verlosung! Da bin ich natürlich gerne dabei! Ich würde mir den Flower of hearts aussuchen! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  71. Und verlinkt hab ich deine Verlosung uch bei mir! Der fuchsige Jersey wäre meine zweite Wahl ;0)
    Na, dann drück ich mir mal die Daumen ;0))
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  72. Ich quetsch mich hinten dran und kannmich bei der tollen Auswahl gar nicht entscheiden was für ein Stöffchen ich fein fände ;o)) aber der Flower of hearts ist wohl mein Favorit!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  73. Du machst wirklich sehr schöne Sachen!
    Dein Blog finde ich super!
    Falls ich Gewinnen würde, würde ich den
    I Love Sneakers und en JP´s Garden nehmen:-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  74. Hüpf, hüpf, da springe ich mit rein! Toller Gewinn!!
    Lg Kerstin

    Verlinken werde ich auch gleich...

    AntwortenLöschen
  75. Habe verlinkt! Ich würde den fuchsig wählen :o)

    Leider kann ich mich momentan irgendwie nur anonym einklicken...Hier mein Link: http://flotteschnecke.blogspot.com/

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Bei so schönen Gewinnen muss frau einfach mitmachen! Danke für die Verlosung (bei mir gibt es auch bald eine!!!).

    Und um mir das Doppelschreiben zu sparen: Verlinkt bist Du hier: ullykat

    (Falls ich gewinne hätte ich am liebsten JP`s Garden oder Fuchsig.)

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  77. Wow! Tolle Verlosung!!!

    Ich hüpfe ins Töpfchen und möchte im Gewinnfall Miss LiberT oder den Fliepi haben :D

    AntwortenLöschen
  78. Ich habe dich auch in meine Sidebar verlinkt: madebyshiri.blogspot.com

    Wunsch bleibt gleich!!!

    AntwortenLöschen
  79. Da mache ich auch noch mit :-)
    Und im Gewinnfall hätte ich gerne den Stoff mit den Pilzen oder den Herzen :-)

    Liebe Grüße, Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  80. Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch noch in meiner linken Sidebar unter http://haekelnerd.blogspot.com/
    Stoffwunsch bleibt gleich. Nur falls Erstwunsch schon vergriffen nehem ich auch gerne den mit den Füchsen :-)
    Liebe Grüße, Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  81. Dann hüpf ich schnell mal rein und verlinke dich!
    Ich finde alle Stoffe schön!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  82. Ui, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :)

    Und verlinkt habe ich Dich hier auch schon:
    http://purzelbine.blogspot.com/

    Sollte ich gewinnen würde ich mir den JP´s Garden und den Flower of hearts Stoff wünschen.

    LG
    Sabine

    Ps: Die Eule links bei Dir im Blog is soooo genial :)

    AntwortenLöschen
  83. Super tolle Verlosung, da mache ich gerne mit! :)
    Falls ich gewinne hätte ich gerne den Stoff unten rechts oder oben rechts...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  84. Da Hüpf ich doch mit rein. Auf meinem Blog bist du auch schon verlinkt.
    http://motschekiebchen.blogspot.com/

    Im falle eines Gewinnes würde ich mich über Jp und Fuchsig freuen

    LG

    AntwortenLöschen
  85. So, Bild ist jetzt auch auf meinem Blog auf der Seite verlinkt... www.lykkeligmama.blogspot.com

    Ach was ich noch sagen wollte, deine Eule hier ist ja mal obersüß! Wie die immer nett zwinkert ;) Ich liebe Eulen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  86. Hallo

    Tolle Verlosung und ich hüpfe gern mit rein.

    Wenn ich gewinne würde,hätte ich gerne den,

    "JP`Garden oder denflower of hearts"

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich bin es noch mal.

    Verlinkt habe ich,dich auch. Hier

    http://Purzellinchen.blogspot.com

    P.S: Du hast eine tolle Seite mach weiter so.
    Und deine Eulen sind super...

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  88. Oh wahnsinn ... DA hattest du echt Geduld...Respekt....und soooo toll das du sie als verlosung anbietest!!!!

    Mit Los 1 Würde ich gerne für die Flowers o. H. ins Töpflein springen!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  89. Und hier mein LInk:
    http://jasimia.blogspot.com/
    in der linken Sidbar :)

    Mit diesem 2. Los mag ich für die Sneakers mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  90. Wie toll ist das denn!!! Soooo schöne Stoffe! Da fällt die Wahl schon schwer...ich glaube, ich nehme den Fliepi Stoff, falls das Glück mir hold ist! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  91. So, verlinkt habe ich dich auch in meiner sidebar!
    www.littlehomeforallseasons.blogspot.com
    Fürs verlinken würde ich den Flower of Hearts nehmen....! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,

    oooh wie toll, da wär ich auch gern dabei und spring mal mit gaaanz viel Anlauf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  93. oh, grad entdeckt!!!! da möcht ich doch mit in den lostopf! hab auch gekämpft... hatte sogar meinen lieblingsstoff jp`garden im warenkorb, aber dann ein problem mit dem pc, am nächsten tag war mein warenkorb wieder leer :-((((
    also, falls mich das Los erwischt bitte jp`garden!!!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  94. so und nun bist du auch bei mir mit der verlosung verlinkt! ich bleib bei jp`garden
    glg ilona
    http://lonadorsglueckslabor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  95. Boah, was für eine tolle Verlosung!!!

    Ich hab nach drei Fehlversuchen bei FM aufgegeben : ( Das war einfach UNmöglich...

    Grüßle* Jojo

    AntwortenLöschen
  96. oh, da mach ich aber gerne mit :-)
    liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen
  97. Ich mag auch gerne mitmachen!!! Ich hätte gerne den JP's Garden Stoff!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  98. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  99. da mach ich auch gern mit, vieleicht hab ich bei dir glück, bei FM hab ich keins gehabt.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  100. Ja da mache ich gerne mit, ganz besonders weil dort auch mein lieblings-stöffchen bei ist... man bin ich gespannt...
    liebe grüße!!!
    werde das ganze auch gleich noch verlinken... irgendwie ;-)
    www.zauberhafte-naht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  101. Da möchte ich doch auch noch in das Töpfchen hüpfen. Falls ich Glück habe würde ich mir den JP´s Garden Stoff wünschen, den ich leider nicht mehr abbekommen habe oder den flower of heart.

    Liebe Grüße
    Phibie

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie toll, ich möchte auch dabei sein und gewinnen!

    Hier mein Blog: www.emmiwood.blogspot.com

    Habe die Verlosung naklar auch verlinkt um mehr Glück zu haben ;)

    Warte nun gespannt auf die Auslosung...

    LG! Claudia

    AntwortenLöschen
  103. Very nice gift, I hope for the best.
    I shared on my sidebar: http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  104. *hüpf* da spring ich doch schnell noch mit hier rein...und verlinke dich selbstverständlich :-)

    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  105. http://amisdi.blogspot.com
    hier bist du nun verlinkt,einen stoffwunsch häzze ich nicht,ich freue mich über alles :-)

    AntwortenLöschen
  106. Sooo, jetzt ist`s auch noch verlinkt...

    http://jojolein2.blogspot.com/

    Grüßle*** Jojo

    AntwortenLöschen
  107. tolle Verlosung! Ich hätte sooooo gerne den fuchsig! Habe beim Farbenmix Outlet ab und zu gelauert, aber den nicht bekommen.

    Liebe Grüße und Danke für die Verlosung
    Simone

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    da würde mir das ein oder endere Stöffchen schon gefallen.

    Daher möchte ich gleich mal mit 2 Losen ins Lostöpfchen springen.

    Der Link zum Artikel:
    http://kichis-werkstatt.blogspot.com/2011/09/stoffchen-im-stoff-loft-zu-gewinnen.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  109. ich wäre auch sehr gerne dabei,aber ich habe keinen blog :-( sollte ich aus dem töpfchen krabbeln hätte ich sehr gerne die fliepis,danke + grüßle gaby

    AntwortenLöschen
  110. mir gefällt ja der stoff ganz oben ganz recht mit der schrifz sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!

    Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!

    Ich hüpf auch schnell ins Töpfchen.
    Ich würde mir den "flower of hearts" und den fliepi wünschen :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  112. So, und verlinkt hab ich auch:

    http://wonniswelt.blogspot.com/

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  113. Uih,was für eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit! Sollte ich gewinnen,würde ich mich über JP's Garden oder Flower of hearts freuen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  114. In meiner Sidebar verlinkt habe ich Dich auch. Schau mal hier:
    http://designbycedalic.blogspot.com/
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  115. Alles Gute zur Shop Eröffnung. Ich hüpfe gerne in den Topf und wünsche mir ganz arg den fuchsig Stoff.

    Liebe Grüße,

    Lotte

    AntwortenLöschen
  116. wie süß dein blog!die herzcheneule ist mal knaller!!
    und bei so genialen preisen bin ich dabei!
    verlinkt bist bei mir unter verlosungen..oben rechts auf meinem blögchen ;0)

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  117. Hallihallo!

    Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf springen.....und verlinkt habe ich dich auch! Schau her!!
    http://juleskreativeseite.blogspot.com/

    Und falls ich gewinne, wünsche ich mir den
    rosa Stoff mit den Pilten oder den Waschbär-auf-Türkis.....die Namen der Stoffe kenne ich leider nicht!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  118. TOLL !!!!!!! mein glück ist mir leider nicht immer hold, aaaaber ich versuch mich mal. danke für die tolle verlosung! liebe grüße, kriss

    AntwortenLöschen
  119. hui wie fein da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen rein ;-)
    Falls ich gewinnen sollte wovon ich nicht ausgehe aber man weiß ja nie würde ich mir den
    JP´s Garden wünschen.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  120. Auch ich springe gaaaanz schnell in deinen Lostopf rein !!
    Verlinkt hab´ich dich und mein Blog heißt:

    http:/sandarasseifchenblog.blogspot.com/

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  121. so verlinkt hab ich diese tolle Verlosung nun auch noch unter: http://mimaswerke.blogspot.com/
    und hüpf gern ein zweites mal in den Lostopf.
    Mein Wunsch bleibt der gleiche ich hätte so gerne ein Stückchen vom JP`s Garden.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  122. Oh, was für eine hübsche Idee! Ich hüpfe gerne mit in Lostöpfchen... wenn ich gewinne, hätte ich gerne den flower of hearts und Fliepi-Stoff.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  123. Ui gerade noch zur rechten Zeit diesen tollen Blog entdeckt. Da bin ich doch dabei und wünsch mir Willi Waschke - ich hatte doch ebenfalls kein Glück bei Farbenmix. Mit meinen Arbeitszeiten ist das einfach nicht zu vereinbaren. Falls Willi Waschke schon weg ist, gefallen mir auch die Fliepis und die Sneakers. Ui wenn ich mal Glück hätte.. Das wäre soooo schön ;)

    AntwortenLöschen
  124. Ohhh noch ganz schnell reingehüpft, bevor es zu spät ist :)

    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über JP´s Garden und
    WILDtiere auf STREIFzug
    freuen.

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  125. Verlinkt hab ich auch :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  126. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und wünsche mir: 1 m FliePi (Popeline).


    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  127. Und verlinken tue ich dich auch.
    Da hätte ich gerne 0,5 m flower of hearts (Popeline) + 0,5 m jp´s Garden.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  128. huhu,
    bin zwar schon etwas spät dran, aber ich habe dich jetzt erst gefunden und beschlossen für immer hier zu bleiben:)
    So eine tolle Verlosung!!! Ich hüpfe auch mal rein und würde mir die Streifzüge wünschen.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  129. So und verlinkt bist auch bei mir:)
    lg
    SImone

    http://vonmir-minasmama.blogspot.com/

    Und hier wünsche ich mir den Fuchsig.

    AntwortenLöschen
  130. oh schnell noch bei dir in den super vollen Lostopf hüpfen...ein wenig drängeln...so bin jetzt drin :)
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  131. Oh da hüpfe ich noch ganz schnell mit rein.

    Und hoffe auf den JP Garden.

    LG Elisbeth

    AntwortenLöschen
  132. Und verlinken tue ich dich auch gleich in einem Post. Wünsche mir nochmals den JP Garden.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  133. Oh, wie schön! Ich kommenteire also hier udn verlink dich gleich noch, und dann wünsche ich mir 1. Fuchsig-Jerseys und 2. WilfriedWaschkes Wald.
    Viele liebe Grüße udnd anke für die tolle Verlosung!
    Regina
    (http://koeniginnenreich.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  134. puh! auf dem letzten drücke, noch schnell in den topf gedrängelt......*schieb-drück* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  135. Hallo bino. Danke für die Erinnerung ;-) Dann möchte ich mein Glück auch noch auf den letzten Drücker herausfordern ;-)

    AntwortenLöschen
  136. Oh ja, ich weiß genau was Du mit kämpfen und schwitzen meinst, leider hatte ich kein so großes Glück wie Du, daher hüpfe ich in den Lostopf und wünsche mir JP's garden und/oder Flower of Hearts (so ganz hab ich nicht verstanden, ob man nur einen Stoff oder bis zu 4 Stoffe aussuchen darf *schäm*)

    AntwortenLöschen
  137. Und weil's so schön ist, hab ich Dich gleich mal verlinkt (http://puenktchens-gedankensammler.blogspot.com/2011/09/verlosung-von-farbenmix-stoffen.html) und wünsche mir nochmal JP's garden und/oder Miss Liber-T

    AntwortenLöschen
  138. Hey,
    ich mach auch mit und wünsch mir den fuchsig jersey!

    lg

    AntwortenLöschen
  139. so, hab dich auch verlinkt ... und wünsch mir fürs 2. los auch den fuchsig jersey ...

    jetzt daumen drücken!

    lg

    AntwortenLöschen
  140. Uih, da hüpf ich aber noch schnell rein. Wenn ich gewinne hätte ich gern den Stoff ganz oben links. Den ersten im Bild - mit den Waschbären und dem Specht ...Ist das Wildtiere auf Streifzug?

    Was für eine schöne Verlosung.
    Wenn Du Lust hast, dann mach doch auch bei meiner mit

    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/september-verlosung-bei-cutelicious.html

    Kann man ein DIY-Stempeset gewinnen ... und wer kann nicht einen individuellen Stempel gebrauchen?

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  141. So, nun auch verlinkt.
    Will weiterhin gern den ersten oben links, von dem ihc vermute dass es der Wildtiere auf Streifzug ist ... mit Wachbär und Specht?

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  142. noch kurz vor knapp entdeckt und ich versuche mein Glück :)
    Verlinkt habe ich auch: http://lovelyythings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  143. Ich hüpfe auf den letzten Drücker auch noch in den Lostopf!
    Und ich wünsche mir "WILDtiere auf STREIFzug".

    *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
  144. So, jetzt ist auch die Verlinkung hergestellt.
    Mein zweiter Stoffwunsch wäre "Miss Liber-t".

    *jetztbeideDaumendrück*

    AntwortenLöschen