Sonntag, 28. August 2011

Es ist noch Platz im Lostöpfchen!


Ihr Lieben... 
 
... ich freue mich, dass IHR euch auch über die Verlosung freut! :)


Und ausserdem freue ich mich über...

... die bloglosen und/oder anonymen Teilnehmer
... die Mamis, die versuchen den Lieblingsstoff ihres Kindes zu gewinnen
... die Omis, die versuchen den angesagten Stoff für ihr Enkel zu ergattern
... die neuen LeserInnen, Stöberer und Kunden
... die neu entdeckten Blogs durch eure Kommentare
... die neuen BloggerInnen
... und die NeunäherInnen, die gerade erst das Hobby entdeckt haben
... und überhaupt über jeden der teilnimmt!

ABER...

... es ist noch Platz im Lostopf!! Wer also noch mit reinhüpfen mag, der sei herzlich eingeladen HIER bis zum 05.09.2011 einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke für die tollen Kommentare hier und auch in meinem privaten Blog, fürs teilnehmen und verlinken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen