Freitag, 27. Mai 2011

Alles neu macht der Mai!

Alles neu, macht der Mai,
macht die Seele frisch und frei... 

wie ihr seht gibt es ein neues Design. Ich hab mich nochmal dran gesetzt und nun bin ich wirklich, endgültig zufrieden! Diesmal frag ich auch gar nicht erst Bekannte, Verwandte oder Freunde - denn dieses mal bin ich zufrieden und sicher das es endgültig so bleibt :) Ich hoffe es gefällt euch auch!?

Und dann folgen noch neue Stoffe, frisch geliefert aus den USA und Dänemark warten sie nur auf euch! 
Kleiner Vorgeschmack:  
(Bilder, Preise und Co. folgen)

Michael Miller, Riley Blake und Stoffe der Firma STOF A/S

Kommentare:

  1. Oh muss das denn sein?!?!?!?!

    Bestellung kommt........... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Genau!

    Ich will die Erdbeeren ... und die Streifen ... *g* und beim Rest guck ich dann nochmal :trippel:

    AntwortenLöschen