Donnerstag, 14. April 2011

Startlöcher

Soooooooo, hier gehts endlich mal vorwärts!

Nachdem ich den Lieferanten auf die Finger geklopft habe ist nun die erste lang ersehnte Stofflieferung (Tildastoffe...sooooo schön!!!!) eingetrudelt! Wurde ja auch Zeit...

Nun warte ich noch auf zwei Lieferungen damit ich das Bestellte auch hübsch verpacken kann. Derweil werde ich mich an die Einstellung in den DaWandaShop begeben und habe noch eine kleine Überraschung für euch parat!

Die ersten 

10 Besteller  

erhalten 

10 % Rabatt  

auf den gesamten Rechnungsbetrag

Das heißt, du erhältst nicht nur 10 % auf die Stoffe, sondern auch auf die Versandkosten wenn du unter den ersten 10 Bestellern bist. Gezählt werden alle Bestellungen hier und im Lädchen. Natürlich halte ich euch in meinem Blog auf dem laufenden wieviele Bestellungen schon eingegangen sind!

Ich gebe euch die ausdrückliche Erlaubnis das weiterzuerzählen! :)
Solche Überraschungsaktionen wird es immer wieder bei mir geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen